Beiträge von Styler

klar, ich glaube, das haben alle hier.

es ist aber trozdem bemerkenswert, was alles so geht/ging. und wenn es keiner wüsste, wäre das ja auch langweilig. aber ich glaube, das wäre früher oder später eh irgendwie rausgekommen, denn ich könnte das nicht lange geheimhalten und meine kumpels schon gar nicht ;)

mfg
    Styler :top:

die habe ich auch bekommen, allerdings war meine genion karte da gerade in einem nokia 1100 drin und er konnte mir die mitteilung nicht anzeigen, woraus ich geschlossen haben, das es eine mms war.

ich dachte sofort an ein kostenloses mms info abo aus der o2 kundenbetreuung.

da du diese sms/mms aber nicht öffnen bzw. finden kannst, wird das wohl ein fehler seitens o2 sein? hmm, eigentlich egal. ich habe es unter o2 abgehakt. :)

mfg

*edit*
    upps, etwas zu spät..
    das kommt wohl vom abgelenkt sein durch meinen fernseher.. :cool:

Hallo,

hoffe ich habe das richtige unterforum erwischt. und zwar geht es um folgendes.

immer wenn ich die seite teletarif.de besuche, sei es durch direkt eingabe oder über einen link, zeigt mir der IE6 folgendes an:KLICK.

ich klicke dann immer auf Ansicht-Codierung-Mehr-Mitteleuropäisch (Windows). Dann kann ich alles normal lesen.

das ist natürlich immer sehr mühselig und umständlich. Weiß vielleicht jemand von euch rat? den browser möchte ich ungern wechseln.

danke schonmal.
    mfg

ist schon kostenlos, nicht das o2 aber irgendwann mal meint, das man dass vorsätzlich tut. deswegen lieber mit verzögerung.

kannst das auch per befehl auf der sim speichern. zb **61*0179...**05# wäre dann eine rul nach 5 sekunden, wenn keiner ran geht.

mfg

Ich habe noch einen MPPI Musiphone Erweiterungsbaugruppe für folgende Systeme: SIEMENS HiPath 3350 & 3550, SIEMENS Hicom 150E Office, POINT/COM/PRO.

Das Modul erweitert die oben genannten Kommunikationssysteme um eine professionelle klingende Wartemusik ohne einen analogen Teilnehmerport dafür zu verwenden.

5€ + Versand, oder übergabe. per pn oder StylewareZ@web.de.

mfg

ich habe auch dsl2000 über t-com. und 1&1 flat.

mir ist aufgefallen, das ich unter win98 ~120Kb D/L habe und unter winxp ~250kb D/L geschwindigkeit. also so ca. normalen 2000 speed. fritz box zeigt mir

Code
    Empfangsrichtung Senderichtung
    Bitrate (brutto) kBit/s 2304 224
    Bitrate (netto) kBit/s 2080 192

an.

wenn ich aber unter 98 parallel downloade, bis ca. 250kb erreicht ist, dann macht er das auch. komme ich darüber, sinkt die gesammt geschwindigkeit.

vielleicht mal ein anderes os probieren?

mfg