Nokia 7250i und 6320 funktioniert.
beide haben 02 loop.
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 7250i und 6320 funktioniert.
beide haben 02 loop.
mfg
Re: Wie sollte ein guter Tarief aussehen!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
[...] und die Onlineaufladung (Bank oder Internet) muß möglich sein!!
ohhh, da hatte ich aber ein :apaul: , wurde ja schon beantwortet.
nunja, hatte noch eine e+ f&e die eh nur noch rum lag, da dachte ich mir, wechselste mal, und schaust, was du mit der kostenlosen mailbox alles machen kannst. meine f&e hat 0€uro guthaben, kann also nichts schief gehen ![]()
die eigene mailbox unter 9911 ist wie schon häufiger beschrieben kostenlos. es kommt nur eine ansage, das ihr guthaben weniger als 1euro beträgt, und man wird verbunden. so weit, so schön. jetzt habe ich mal probiert nachrichten auf eine andere e+ mailbox zu senden. wie nicht anders zu ertwarten, klappte das auch. sms auf dem anderen e+ handy kam an, "neue nachricht..".
so, nun zur eigentlichen überlegung. wenn die eigene mailbox kostenlos ist, dann wird e+ bestimmt die mailboxnr (9911) überall, auf jeder e+ handynummer freigeschaltet haben. soll heißen: habe versucht eine andere e+ mailbox direkt anzuwählen (017899 ...) und siehe da, die ansage, ihr guthaben beträgt weniger als 1euro kam und ich wurde verbunden. unentgeldlich natürlich :top:
es besteht also die möglichkeit, mit dem 20cent tarif, kostenlos mailboxnachrichten zu verschicken und auf andere mailboxen direkt zuzugreifen. also kann man die mailbox des anzurufenden kostenlos bequatschen. und man kann natürlich den hauptvertrag, oder jede andere e+ sim, die eine neue mailbox nachricht erhalten hat, jederzeit kostenlos abhören. was man ja sonst nur am we mit den 1000 minuten paket macht ![]()
für mich also eine lohnender kleiner selbsttest, der mir nun auch in der woche eine kostenlose mailboxabhörung garantiert. - natürlich nur so lange, wie die f&e gültig ist.
sind zwar nur geringe einsparungen, aber wer hat nicht noch die ein oder andere f&e sim in dem ein oder anderen schubfach zu liegen.
mfg
schau mal auf aviworld nach, da gibt es diverse einbauanleitung, unter anderem auch von mir, habe nur gerade keine zeit näheres zu erläutern. ist ein reines samsung forum und wird dir sicherlich weiterhelfen!!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
E-Plus maximal.: 2 Karten
naja, da kann ich belegen, das dass nicht stimmt. als die 5 euro aktionen von e+ waren, weil sie 10 jahre alt wurden, hatte ich zwischenzeitlich 8-10 karten auf mich regestriert. der verkäufer meinte nur, das ich pro tag nicht mehr wie 2 simkarten auf mich regestrieren soll, da e+ sonst das ganze "merkt"und mir die simkarten nicht freischalten würde.
hat alles geklappt. simkarten laufen heute sogar noch auf mich, und funktionieren ![]()
mfg
na das ist doch mal was, wofür es lohnt geld dem fenster hinaus zu werfen...
handy nr von nils schneider... toll ![]()
mfg
regestrier dich mal im samsung fun club, da kannst du dir dein konfiguration zuschicken lassen.
mfg
hallo und herzlich willkommen bei tt, Upperdeluxe!
leider kannst du den infarotport vom v200 nur für modem (sprich internet mit dem laptop) verwenden. für etwas anderes wurde der infarotport in der software vom v200 nicht eingebunden.
mfg