-
schaut beide mal auf aviworld nach, sucht ein wenig, oder fragt erneut, da wird euch sicherlich geholfen. ansonsten kann ich euch noch die samsung hotline festnetznummer geben, damit ihr nicht teuer anrufen müsst:
06196661130 (das ist die weiterleitung von der 01805.. nummer) zum festnetztraif.
*edit*
ohh, ich sehe gerade, der erste beitrag von basti(SK) ist doch schon etwas älter, aber marky kann ich sicherlich helfen..
viel glück
Styler :top:
-
muss man die anschlussgebühr von 25 euro bezahlen?
*edit*
und erfolgt, wie auf deiner seite steht, die auszahlung aufs bankkonto, oder doch eher kundenkonto, da du das ja für tt mit mehr auszahlung anbietest??
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Und das mit der Nummernsperre gilt dann ja nur fürs Handy und nicht für die Karte. Also einfach anderes Handy und kein Problem.
ich denke aber mal, das wenn die nummernsperre eingeschaltet ist, das der böse "finder" keine 0190 oder ähnliches mehr anrufen kann, da das handy ja nur die nummern anrufen darf, die per pin 2 (imho) eingegeben wurden. und keine anderen außer notruf.
bei nokia unter einstellungen, sicherheitseinstellungen, rufnummernbeschränkung. falls ich mich jetzt nicht irre...
mfg
*edit*
ist natürlich mühselig, jede nummer einzeln einzugeben, und jedes mal mit pin 2 zu bestätigen, wäre aber ein schutz, falls das geliebte handy mit sim mal verschwindet.
-
-
ich habe sie seid anfang januar 04, und bei mir tritt häufiger auf, das genau nach 56Minuten und 17 Sekunden die gespräche beendet werden. die hotline weis auch von nichts und sagt immer nur das ich nochmal anrufen soll, wenn das vorkommt.. :confused:
naja
mfg
-
hier kannst du dir die komplette umbauanleitung ansehen.
webspace ist von mir
anleitung ist von lazylars
kurz und konstruktiv 
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von callmaster
[...]
Ein Wechsel nach unten ist kostenplichtig.
z.B TM60 in TM 20
TM60 in Privat Plus oder
TM60 in Prof S.
alles seit dem 01.09.2004
Gruß Callmaster
Alles anzeigen
wenn man, wie twiger den vertrag schon etwas länger hat, dann hat man doch zu der kondition unterschrieben, das monatlich ein kostenloser tarifwechsel möglich ist. soll heisen, nach oben und unten, imho allerdings nur im gleichen tm oder pro. also von tm20 zu 240 und 240 zu 20 kostenlos, und s zu xl und xl zu s kostenlos. oder habe ich da was niht mitbekommen?
mfg
-
hier kannst du dir die komplette umbauanleitung ansehen.
webspace ist von me too.
anleitung ist von lazylars
flexkabel bei ebay kaufen. torx 4 & 6 im baumarkt, und schon hast du dir die 300euro gespart. 
mfg
-
-