Beiträge von Styler
-
-
-
SunnyStar
alles bestens.
mfg
Styler :top: -
also bei mir wird das alles richtig berechnet in der cost controll.
und auf meinen rechnungen werden sogar netzfremde betreiber, also d1, d2 und o2 zu we hinzugerechnet, und definitiv nicht als netzfremd. ich habe dass sogar mit dem taschenrechner nachgerechnet, haben alle verbindungen bei mir, die am we gemacht wurden, mit einem we gekennzeichnet.netter fehler, wie ich finde... :cool:
lustig ist außerdem, das sie das seid januar machen, seid dem ich diese option drin habe, ich es aber erst letzten oder vorletzten monat gemerkt habe..
mfg
bin am 31.juli mit einem smart forfour aus berlin (salzufer) gefahren, geld gestern bekommen.
mfg
na dann hast du ja den gedruckten beweis, das es eine festnetznr war, und nicht eine 0180. also:
hotline anrufen und höfflich eine gutschrift verlangen.
ich habe auch schon oft bei der samsung-hotline angerufen, obwohl die eine 0180nr haben, und ich wusste die festnetznr. e+ hat aber nie anstalten gemacht, die alss 0180 abzurechnen.
mfg
hallo simonescence,
dann ist dir wahrscheinlich das flexkabel gerissen, oder hat einen wackler. wenn du gesdchickt bist, dann suche mal im löte-forum nach bilder, die das öffnen des v200 darstellen, und kaufst dir ein ersatz flex-kabel und tausch diese beiden einfach nur aus.
ansonsten über garantie, oder wenn die abgelaufen ist, geld bezahlen.
mfg
Styler:top: -
also nicht alle akkus vom v200 haben den samsung aufdruck, meiner meinung nach nur die von t-mobile gebrandeten. meine v200's von 02 und original samsung hatten diesen nicht. vielleicht wirde er auch nur noch so hergestellt:confused:
hast also ein original akku.
mfg
also ich hatte auf meine f&e 0€ gh drauf, und am samstag wollte ich imode aktivieren, um am sonntag das ganz mal zu testen. 1155 angerufen, 6 gedrückt, und ansage gehört, das imode nur per hotline aktivierbar ist.
toll dachte ich mir, pech gehabt. stattdessen habe ich gprs aktiviert, und spassenshalber mal sonntag ausprobiert, obs klappt. und siehe da,es ging, den ganzen sonntag lang, von ca. 0:12Uhr bis abends um 23Uhr. und das alles für 0€
hatte meinen spass, und e+ hat wohl einen fehler gemacht. ich weiß, das es eigentlich nicht klappen durfte, habe aber extra den kontoserver angerufen, um zu wissen, wieviel gh ich drauf habe. jetzt habe ich immer noch 0€. :confused:
egal

mfg