Beiträge von Styler

na klar, kaufen kannst du das bei http://www.cs-online.de/

genauer hier:

CAMERA-UNIT,V200 *****DNA***** GH59-00649A 43.87Euro

dort kannst du auch viel mehr kaufen. ob es das wert ist, weiß ich nicht, musst du selbst entscheiden.

ansonsten einen kostenvoranschlag machen lassen, kostet glaube ich 25euro + versand, aber dann weißt du mit sicherheit, wie viel das kostet und hast noch garantie drauf.

oder v200 verkaufen, und neues handy hohlen ;)

mfg
    Styler :top:

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Also ich bewundere Leute die den Mut haben so ein heutiges High Tech Handy selber aufzuschrauben und zu reparieren :top:

danke!

Zitat

Ich würde mich zwar nicht gerade als technisch unbegabt bezeichnen, aber mein E700 würde ich nicht aufschrauben wollen :eek:

falls doch, pn mir, gebe dir die anleitung ;)

ähh btt:

-d-

hast du es hinbekommen, oder schickst du dein gerät doch ein?

mfg

stimmt schon, auf den ersten blick hat es mich auch umgehauen, damals, aber als ich das dann zweimal gemacht habe, kann ich das mittlerweile ohne anleitung ;)

war aber auch nicht immer einfach den kamera-wulst zu entzieffern, wie ich das aufbekommen.

fazit: übung macht garantieverlust :D

mfg

klar, ne anleitung kann ich dir liefern:

beachte aber bitte, wenn du selbst dran rum schraubst, verlierst du deine garantie. ruf lieber die samsung hotline an: imho 0180 5 12 12 13, schildere denen dein fall, und du bekommst ein swap gerät!

falls du trotzdem selber nachschauen möchtest:

beachtet bitte alle kabel zu lösen, ich übernehme keine garantie, falls dir was kaputt gehen sollte!

mfg

ich habe mal 0,36€ an meine bereits im guthabenfenster überschrittene lieblings 0163 F&E nr überwiesen.

GH bis 27.03.04 - 36ct, 09.04.03 überwiesen - Verlängerung: 17.04. - 23.04

(hoffe mal das stört dich nícht strassl, wenn ich deine super gelungene klein-tabelle übernehme!)

mal eine frage am rande, wann verfällt die f&e eigentlich, wenn sie am 27.03.04 das guthaben verfallen lassen hat? auch erst nach 91 tage message time? also bis zum 26.06.04?

mfg

naja, was heist kostenlos?

kostenlos gab es sie offiziel noch nie. sie kostet imho immer noch 15euro, für einen kartentausch.

du kannst sie nur kostenlos bekommen, wenn deine alte sim kaputt gegangen ist. du kannst das natürlich behaupten, und mit etwas glück bleibt es dann for free.

ob das aber mit deinem gewissen übereinkommt (;)) kannst du in diesem thread nochmal nachlesen. :D

mfg

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ich werde jetzt aller Voraussicht nach auch die VVL direkt bei E+ machen. Nur habe ich gerade folgendes auf E+ Homepage bezüglich der VVL gelesen:
    [...]
    Ich hab noch den alten T&M 120 Vertrag mit 25 Euro und ein paar zerquetschte GG. Heißt das, dass ich jetzt dann den neuen T&M 120 Vertrag mit 28 Euro GG habe, oder behalte ich meinen alten? AFAIR behalte ich ja meinen alten, aber vielleicht hat sich da ja auch was geändert.

hast du da was rausgefunden?

wenn nicht einfach mal die 1000 kontaktieren. würde mich persönlich nämlich auch interessieren.

mfg

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Laut VF und Samsung wird es keine mehr Updates geben, musst also mit der FW leben. Und ein Original Samsung Menü wié beim E700 gibt es nicht und wird wird es wahrscheinlich auch nie geben.

na das wird nicht ganz richtig sein. zwar hat vf noch vorrecht auf das 710, aber da samsung im sommer oder so das gerät auch ohne branding anbietet, wird sich da auch eine branding frei fw ergeben.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ein AUSLESEN der Firmware ist bei keinem Handy möglich, allenfalls ein Flashen, was aber bei den meisten Geräten legalerweise nur durch den Hersteller bzw. in einem Service Center möglich ist.

sagen wir mal so, auslesen kann man bei samsung schon. der rest ist aber nur durch samsung möglich. und..

...über mehr als das sollten wir hier nicht reden, siehe die regeln.

so denn
    mfg

aber sie bekommen ein swap gerät ohne irgendwelchen gebrauchsspuren. und das reicht den meisten usern doch schon aus, ein anderes gerät zu bekommen!

und aus erfahrung kann ich sagen, das man eigentlich immer die aktuellste firmware drauf hat, also abhängig vom branding und das immer zwei neue displayschutzfolien drauf sind.

mfg