hier kannst du dir die komplette umbauanleitung ansehen.
webspace ist von me too.
anleitung ist von lazylars
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier kannst du dir die komplette umbauanleitung ansehen.
webspace ist von me too.
anleitung ist von lazylars
mfg
hmmm. warum bin ich irgendwie nicht auf die einfachste aller lösungen gekommen :confused:
naja, sicherlich weil mein :gpaul: gerade nicht dran gedacht hat.
aber jetzt merke ich mir das, und weiß es selbst, falls ich das mal brauchen sollte.
mfg
hallo rELAtiv_ ,
imho macht samsung persönlich kein cover tausch. vielleicht dein händler mal fragen, von dem du das gerät hast. eventuell hat der mehr 'macht' bei samsung, und kann so etwas veranlassen.
tauschen tut samsung das gerät nur, wenn ein defekt vorliegt. und dann auch nur, wenn es noch in der garantie zeit ist.
und rumschrauben kannst du natürlich an deinem samsung, geht aber die garantie flöten. ist im prinzip ganz einfach. brauchst nur einen normalen, kleinen kreuzschraubenzieher, und viel gefühl.
die billigste variante ein neues gehäuse zu kaufen, ist mal wieder ebay.
hier mal ein wenig nach neuen s300 dummys suchen, die kannst du voll und ganz verwenden!
dann schau mal bei avi's aviworld vorbei, da sind sie spezalliesert auf samsung. und hier hat schon mal wer sein s300 aus ein ander genommen. einfach mal ne mail oder ne pn schreiben, und nach tipps und tricks fragen. außerdem ist im thread noch ein pixum album verlinkt, das die feinen clips ganz gut zeigt, die dein s300 zusammen hält.
so denn
mfg
so blöd es sich anhört, beim v200 müsstest du jeden eintrag per hand löschen.
solltest du die kontakte aber auf der sim haben, dann einfach mal die sim in ein nokia legen, und im menü kontake, auf alles löschen drücken. was es aber auch nicht bringt, da du die ja auf der sim bestimmt behalten möchtest.
sollten sie sich aber im handy befinden, musst du, wie gesagt, alles einzeln löschen. mir ist auch kein anderer weg bekannt, die einträge zu löschen.
hmmm, ein ziemlicher nachteil, wie ich gerade feststelle.
naja, ist nun nicht mehr zu ändern ![]()
*edit*
wegen kompletter satz'vergessung
:p
mfg
überrings funktionert cost controll bei mir wieder.
es steht jetzt zwar nicht mehr details auf der startseite, das heißt, man muss erst auf cost controll klicken, und dann sieht man das gewünschte ergebniss.
aber who cares?
hauptsache es klappt wieder.
mfg
biete euche heute:
alle bilder sind 1024x768
Samsung SGH-V200 Komplett Gehäuse. Alles neu und unbenutzt, bis auf das Front-Cover (das mit dem kleinen display). Das hat ein paar kleinere Gebrauchsspuren.
Samsung Tastaturen und viele Kleinteile unter anderem, 2 antennen, infarotfenster, laustärketaste, schrauben, gummiteile etc.
Nokia 1611 mit bda und akku. ohne ladegerät, da ich das noch für mein 8110i brauche. funktioniert, lädt, geht ins "notruf" menü, da keine große sim vorhanden ist, zum ausführlichen testen.
schreibt mir ne pn, oder eine stylewarez@web.de mit euren preisvorstellungen.
da das angebotene alles von privat verkauft wird, kann ich keine garantie auf die sachen geben. ich versichere jedoch, alles wahrheitsgemäß beschrieben zu haben.
mfg
da wird dir die hotline aber nichts sagen-
den es gibt ja cost controll auch 1112 zu erreichen. das kostet natürlich etwas mehr, und ist nicht umsonst wie in der kundenbetreuung.
hoffe aber auch das die das bald wieder freigeben.
mfg