hast du zufällig irgendwelche sonderrufnr. gewählt?
wie 0180, 0190, 0137 etc. ? oder gar ins ausland telefoniert? oder ein spiel heruntergeladen, das nicht in der flat inbegriffen ist, also extra kostet(e)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du zufällig irgendwelche sonderrufnr. gewählt?
wie 0180, 0190, 0137 etc. ? oder gar ins ausland telefoniert? oder ein spiel heruntergeladen, das nicht in der flat inbegriffen ist, also extra kostet(e)?
Sehe ich richtig, das auf seite 12 der bda, eine kleine normale simkarte rein getan wird? auch wenn die da von einer smartcard reden?
das sieht nämlich ziemlich klein aus, und viel zu klein für eine große sim.
auf dem dritten bild von MisterVegas sieht man das leider nciht soo gut, da der blitz wohl etwas heller war ![]()
mfg
Styler :top:
also ich habe für mein tomaten geschädigtes, manche werden sich errinnern :D, v200 87euro bekommen. war auch mehr wie ich gerechnet habe.
hat mich dann doch gefreut!
und so gesehen, ist doch alles, was über 50 euro ist, umso schöner für dich.
mfg
Primetime
hat super geklappt!
auch hier eine super überraschung im packet :top: :top: danke dafür.
hallo >>tJ,
beim e710, bzw. bei samsung, kannst du immer nur eine nummer kopieren. da das auch mir persönlich viel zu umständlich ist, nehm ich immer ein nokia, alle nummer aus dem nokia löschen, dann karte zum telefon kopieren, neue karte rein, telefon zu karte kopieren, ins neue handy, fertig ![]()
mfg
da das bild leider nciht angezeigt wird/wurde, und eh etwas groß wäre für die modem user, habe ich es hier mal als file noch mal richtig verlinkt ![]()
also, geh folgender maßen vor:
v200 ausmachen, akku ab, sim raus.
die vier sichtbaren schrauben entfernen. dann die gummiteil im oberen teil beide entfernen, und die dann zwei weiteren, sichtbaren schrauben entfernen, und alles abgemachte sicher verstauen, da sonst das große suchen anfängt ![]()
eventuell noch die antenne abschrauben, musst mal schaueb, wie du besser klar kommst.
dann nimmst du einen deiner fingernagel, und steckst in da rein, wo der akkulader angeschlossen wird, und führst ihn zwischen den gehäuse-ober und -unterteil, und merkst, das vier hacken vorhanden sind, bzw. in ein ander gesteckt.
diese musst du vorsichtig(!) aufhebeln.
am besten nimmst du die seite, die nur einen nippel hat. und zwar da, wo keine taste oder infarotfenster sichtbar sind, nämlich links davon ![]()
jetzt musst du selbst probieren wie du es mit gefühl raus klippst. hast du die drei hacken links und recht entfernt, musst du nur noch acht geben, auf den oberen.
der liegt oben in der mitte, genau da, wo das loch für die trageschlaufe ist.
tastatur austauschen, umgekehrt zumachen, fertig.
mfg
Styler
untere abdeckung?
meinst du das gehäuse-teil, wo die imei drauf steht? oder etwas anderes?
bitte um genauere beschreibung!
danke
mfg
das findest du bei http://cs-online.de/ .
um genauer zu sein hier:
http://cs-online.de/parts/sam/1460.htm
bei:
LCD-DISPLAY,E700,KLEIN (äußeres Display) GH07-00397A 94.02 euro
LCD-DISPL-MAIN,E700/100/S500 GROß (Display innen) GH07-00190A 84.70 euro
anleitung findest du bei avi's aviworld, genauer, hier.
aber achtung, du verlierst deine garantie, wenn du es selber wechselt, und ganz einfach ist es mit anleitung auch nicht. also schön vorsichtig sein!
mfg