Beiträge von Styler

hallo und herzlich willkommen bei tt, kurt1305!

--

ja, das stimmt.

allerdings ist der cache imho nur dazu da, um die wap-site schneller anzeigen zu lassen, weil sie ja schonmal vorgeladen war.

somit musst du eventuell weniger an wap bzw. gprs gebühren zahlen, wenn du öfters die gleichen wap seiten besuchst.

mfg
    Styler :top:

hallo pueti,

bestellen kannst du das bei http://www.cs-online.de/, um genau zu sein hier:

http://www.cs-online.de/parts/sam/1457.htm

bei:

LCD-DISPLAY,E100 UG-09B67-0 UG-09B67-0 GH07-00346A 43.93 euro
    LCD-DISPL-MAIN,E700/100/S500 GROß (Display innen) GH07-00190A 84.70 euro

aber wenn ich mir so die preise für ein e100 bei ebay anschaue, dann glaube ich, kommst du mit einem neu gerät günstiger bei weg, als es reparieren zu lassen. ansonsten einfach mal die samsung hotline anrufen, und nachfragen, was es denn kostet.

alternativ könntest du das ja auch selber machen, allerdings ist das so einfach nicht, da schnell mal bei samsung das flexkabel reißen kann.

möchtest du es selbst probieren? dann kann ich dir nur wärmsten avi's aviworld empfehlen. die kennen sich aus zum thema samsung, und helfen dir bestimmt gerne!

mfg

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Styler: Schade, dass die beiden Personen ohne Gurt bezahlt haben. Mit einem einfachen Einspruch wären sie ohne Verwarngeld davon gekommen. Es müssen nämlich wie schon mehrfach erwähnt nur vorhandene Sicherheitsgurte genutzt werden. [...] Kasse kann aber niemand gebeten werden...

Grüße,
    Sven

sagen wir mal, wir bezahlen und gut ist. die hinteren 5 personen saßen jeweils auf einer person auf dem schoß. also links zwei, rechts zwei, und in der mitte einer. und genau das ist wiederrum, so würde ich es jedenfalls empfinden, nicht erlaubt.

wenn die allerdings alle neben ein ander gesessen hätten (man, müssen wir jetzt etwa alle abnehmen ? ;) ), dann hätte ich als fahrer schon was gesagt. mehr oder weniger halt.

nun ist es eh zu spät.

mfg

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Du darfst so viele Leute mitnehmen wie Gurte bzw. Anschnallmöglichkeiten vorhanden sind.

Ganz einfach.

naja,bei mir war das anders.

wir sind zu siebent im golf 5 von der disco nach hause, natürlich direkt von der rennleitung angehalten worden, und es mussten nur die zwei geld bezahlen, die nicht angeschnallt waren. mehr nicht. er hat auch nicht gesagt das dass nicht erlaubt sei, soviele leute mit zunehmen.

und dann durften wir weiter fahren..:)

hmm, vielleicht lag es aber auch daran, das wir und der rennleiter extrem freundlich waren :confused:

glück gehabt.

mfg

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Heftig! Ich bin eben von Hannover Bothfeld heim gefahren. Alle Tanken nehmen derzeit 1,14 für Super!

allerdings nur in hannover.

ich wollte vorhin von der arbeit meine blinkende tankleuchte erlösen, peielte die nächste tanke an, und sah dann mit erschrecken, 1,119 Euro/Liter für normal :eek:

*edit*
    super kostet meist 3-4cent mehr,und super+ nochmal 2-4cent
    */edit*

habe die tankleuchte blinken gelassen und bin nachhause gefahren. :flop:

ist doch übertrieben, und ich tanke schon immer öfters normal, obwohl ich super tanken müsste.

langsam denke ich, die spinnen die tankstellen-ober-bosse.

mfg
    Styler