Beiträge von Styler

langsam, langsam, er hat nicht gefragt wie er das software-branding weg bekommt. sondern nur das hardware seitige branding. mit diesem kann er tun und lassen was er möchte. es ist schließlich sein gekauftes gerät. außerdem besteht für mich kein unterschied, ob man sich nun ein neues gehäuse kauft, oder sein branding wegradiert, solange die software unangetastet bleibt. gut beim wechseln verliert er womöglich seine garantie, aber das hatte Chrisu auch gar nicht vor.

und was für netz, mit welchem handy benutzt wird, ist doch wohl jedem selbst überlassen. sagt ja auch keiner was, wenn du zb. auf deinem bmw ein mercedesstern drauf hast.. :rolleyes:

mfg
    Styler :top:

hallo,

vorsichtiges weg bzw. rüber-radieren sollte helfen.

zumindestens hat es bei mir damals funktioniert. übernehme da aber keine garantie für.

alternativ könntest du auch deinen finger rüber "rubeln", hin und her halt, bis das ungeschick beseitigt ist.

hoffe es klappt.

mfg

wenn es per konfig sms nicht funktioniert, dann musst du die einstellungen leider selbst eingeben. dürfte aber nciht das problem sein.

einstellungen von telering.at:

als *.pdf

unter Menü => Funbox => WAP-Browser => Einstellungen eingeben

mfg
    Styler

ps: herzlich willkomen bei tt, gerharcris !

ja, da kann ich dir vollkommen zustimmen.

aber leider merkt man das, zumindestens ich merke das erst immer, wenn ich mir ein neues gerät der finnen zugelegt habe..

naja, sollte wohl erst warten bis die ersten testberichte rauskommen, die die schwerwiegenden fehler erläutern..

mfg

also das liegen daran, da das 8910 nur bluetooth Audio besitzt, und somit keine wirklichen daten übertragen kann.

das kannst du auch testen, wenn du dein 8910 mit zb. einem 7650 koppeln möchtest, und dann daten auszutauschen. wird nicht funktionieren. da das 7650 daten überträgt, aber kein audio, und beim 8910 ist es genau umgekehrt.

nachlesen zb hier undhier.

mfg