oh, sorry, dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet.. :apaul:
die pdf geht bei mir natürlich auch nicht...
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh, sorry, dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet.. :apaul:
die pdf geht bei mir natürlich auch nicht...
mfg
Professional Tarife
und
Privat Tarif Plus
da kannst du dir die tarifinfos durchlesen.
mfg
ps. bei mir funktionieren die links auf der seite von fonhouse.de
Phil Collins - SE P900 - O²
mfg
hallo Torben,
hast du es schon [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,32863,00.html]hier,[/URL] auf der .com adresse con nokia probiert? dort ist dein 6820 aufgeführt, und es müsste 100% klappen.
mfg
Styler
ja es gibt karten ohne dem besagten "feature". allerdings sind das simkarten ab 16K abwärts. was also wiederrum ein problem sein sollte, den imho gibt es seitens e+ nur noch 32k simkarten mit feature, und alte deaktivierte karten kann man nicht wieder reaktivieren.
es gibt zwar eine mehr oder weniger relevante möglichkeit, geht aber nur mit neuer nummer. würde folgender maßen gehen, entweder eine alt f&e karte besorgen, oder wenn es ein vertrag sein sollte, diese in einen vertrag umwandeln, denn die sim behält man dann. ich glaube aber, das dann lieber mit der neuen sim weiter ge-simst wird. ![]()
mfg
hallo,
ich habe zwar ein v200, dürfte aber imho genaus funktionieren.
benutze das headset täglich, und irgendwann war es genauso lose wie beschrieben. da ich mir damals sowieso eine ungebrandete tastatur einbauen wollte, habe ich mir einen dummy gekauft, die tastatur ausgetauscht, und in dem selben rutsch den gummi ausgetauscht. der lies sich problemlos heraus ziehen, und auswechlsen, da die samsung dummys ja alle verwendbar sind.
also wer auf seine garantie pfeift [;)], und so wie so noch ein dummy hat, kann es mit etwas gefühl selbst reparieren, ganz ohne sekundekleber.
mfg
vielleicht hatte/t sie/ihr ja nahe an der grenze urlaub gemacht, und sie ihr deutsches netz als standart netz ausgewählt, war somit in dänemark mit deutschem netz unterwegs, und konnte so ohne vorwahl simsen. :confused:
was anderes könnte ich mir jetzt nicht erklären..
mfg
hallo senv,
ja die gibt es, allerdings muss ich dich leider wieder nach ebay verweisen, den dan kannst du günstig 9210 dummys schießen. und zwar hier. bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob es beim 9210 zwei arten von dummys gibt. einmal den mit originalem gehäuse, also "made in finland", und die, die "made in china" sind.
die aus finland kommen, sollten auf jedenfall funktionieren. sie sind allerdings noch zusammengeklebt, was aber mit einer heißen fön session
kein thema sein sollte.
also, vorher verkäufer fragen, ob finland oder china, und bei finland zu schlagen.
*edit*
Mist..
:p
mfg
Danke Merlin,
das ist genau das, was ich zwar gesucht , aber wohl übersehen, und somit nicht gefunde habe;)
Es klappt wieder! *freu*
mfg