Beiträge von Styler

hallo,

hänge meine frage jetzt einfach mal, weil ich es unsinnig finde einen neuen thread zu eröffnen..

also, früher habe ich die sms notifikation direkt per sms mit dem betreff angezeigt bekommen. also als sms auf mein handy.
    jetzt habe ich mich mal richtig mit imode beschäftigt, und es wohl "richtig" aktiviert. seit dem bekomme ich eine dienstmitteilung, das ich eine neue email habe, und ich sie unter http://www.irgendwas abrufen kann, direkt per imode.

habe imode per call und ein 6220. kann man das irgendwie rückgangig machen, das ich wieder den betreff bekomme, oder habe ich das jetzt für immer deaktiviert?

vielen dank für die antworten

mfg
    Styler :top:

hallo ganymed,

dein bekannter brauch ein anderes datenkabel, da das v200 datenkabel nur fürs v200, e710 und s300 verwendbar ist. fürs e100 braucht er folgendes:

hier

mfg

Re: sms zu portierten nummern falsch berechnet & 3cent option bei t&m?!

wie du schon richtig geschrieben hast, dein normales minuten paket wird montag 0:00 Uhr - freitag 24:00Uhr brechnet, in alle netze. samstag 0:00uhr - sonntag 24:00uhr wird dann nur berechnet, was du ins d1, d2 oder o2 netz telefonierst.
    samstag 0:00uhr - sonntag 24:00uhr von e+ zu e+ und festnetz wird nicht berechnet und auf der rechnung als "WE" bezeichnet.

alles was natürlich über dein normales minutenpacket hinaus geht, egal welcher wochentag, wird berechnet, und auslandsgespräche so wie so ;)
    was allerdings schwer sein sollte bei 1000 minuten, finde ich jedenfalls.

hoffe halb wegs verständlich erklärt, und dir geholfen zu haben.

mfg

also es geht nicht ab einer bestimmten sw, sondern leider nur bis zu einer bestimmten sw. und zwar die 4.43. danach ist dunkel in der kiste.

vielleicht helfen dir aber auch diese threads ein wenig weiter:

hier
    und hier

und ja, die 2 kontakte werden dafür benutzt.

Zitat

Desweiteren würde mich mal interessieren, wie bei den ersten 8910 (die noch eine Aktivklappe hatten) der Schalter verbaut war. Hat vielleicht jemand pics?

wie die ersten 8910? jedes 8910 hat eine aktivklappe. wenn du es heraus fahren lässt, wenn dich jemand anruft, dann nimmt das 8910 das gespräch an.

oder irre ich mich, wenn ja bitte um aufklärung!

mfg

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Erstmal Herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung.
    Ich weiss ja nicht, ob es einem aufgefallen ist, aber 20 Min duerfte es nicht gewesen sein, da es vorgeschrieben ist, dass man 45 +/- Min fahren muss egal ob man gut gefahren ist oder nicht.
    Wenn es wirklich "nur" 20 Min waren, dann war es kein korrekter Prüfer.

bei waren das damals auch nur knappe 20 minuten, und der prüfer war sehr nett. hmmm, vielleicht lags auch daran, das er mit mir noch 15 minuten nach der prüfung geredet hat :D

mfg

ps. und ja, habe damals beim ersten versuch bestanden.