Beiträge von Styler

hallo liebe tt-händler!

mein dad möchte gerne einen neuen originalen e+ vertrag time and more 120 abschließen. das ganze mit einem nokia 6220 ohne i-mode, höhstens per call und mit einer free und easy nummer portionierung?

ginge das?

wer macht mir ein, oder mehrere passende angebote?
    am liebsten sooo billig wie möglich! :)

mfg
    Erik:top:

ps. ginge das eigentlich auch heute mit val. aktion? also 25 euro guthaben + ohne anschlussgebühr?

Zitat

Original geschrieben von ZehnVon12
    Hi,

auch an Dich die Frage: welches Handynetz benutzt Du?

Gruß
    Michael

stimmt, sorry, hat ich ganz vergessen zu erwähnen:

e+

mfg
    Styler :top:

hallo,

benutze ein samsung sgh p400.

habe mir das midlet heruntergeladen, installiert, und es startet auch. allerdings wenn ich die ebaynr. eingebe fängt er an zu laden, es beginnt oben die laufschrift: "die daten w" dann hört er auch zu laden und das wars dann..

hmm, schade, hätte mich gefreut!

trotzdem ein lob an die entwickler!

mfg

nur beim aufladen, oder generell den ganzen lieben tag über?

also beim aufladen kann man nicht abstellen. einfach was drüber legen, oder dein v200 mit dem gesicht nach unten legen ;)

wenn es aber den ganzen tag blinkt dann einfach:

menü => einstellungen => display-einstellungen => bereitschaftsanzeige => AUS

oder etwas schneller:

menü => 6,7,4,1

mfg

hallo Shakedizzle,

geht folgender maßen..

links und rechts am v200 sind jeweils ein silbernes plätchen, die du mit einer nadel aufhebeln kannst.
    bild rechts
    bild links
    sie sind zwar geklebt, bekommst du aber wieder angeklebt.
    auf der kamera seite sind nun zwei schrauben sichtbar,
    bild
    diese beiden herraus drehen.
    bild
    rechts sind keine schrauben, sondern nur ein stift
    bild
    der federt, und problemlos hereindrückbar ist, um das klappengehäue abzunehmen.
    bild
    dabei aber alle kabel beachten, und vorher lösen, nichts abreißen!!

fertig sollte das dann so aussehen:
    bild
    bild

beachtet bitte alle kabel zu lösen, ich übernehme keine garantie, falls euch was kaputt gehen sollte!

Anmerkung zu den bildern:
    da ich gerade mein ersatzgehäuse vor mir legen hatte, habe ich dieses als "bilderobjekt" verwendet. es ist aber 1:1 mit dem v200 mit elektronik zu vergleichen ;)

mfg
    Styler:top:

*edit*
    ganz vergessen, der dank gebührt Kaiman ausm avi-forum, der hats als erstes probiert, ich habe nur ein wenig abegwandelt und ein paar bilder dazu geschossen :cool: