Beiträge von Styler

die 1000 minuten zusätzlich zu den t&m minutenpacket, gilt die ganze vertragszeit über, das heist, auch wenn du verlängerst, und den tarif in der zwischenzeit nicht gewechselt hast, ist das eine liebe fürs leben. zwar nur ins eplus und festnetz, aber für 5euro extra im monat mein ultimativer xxl ersatz. (meine meinung, gibt viele meinungen... ;) )

zu deiner zweiten frage:
    dieser tarif ist sowieso nur in verbindung mit einem *normalen* t&m tarif gültig, je nach welches minuten-packet du nimmst.
    und ja, man kann 1x im monat kostenlos den tarif wechseln bei e+.
    aber wenn ab 1.2.04 der aktionstarif nicht mehr gültig ist, kannst du dannach imho nicht in ein anderes minutenkontigent mit 1000 minuten am we wechseln. nur noch in die normalen t&m tarifen ohne extra minuten, oder in die anderen tarife halt.

mfg
    Styler:top:

du meinst sicherlich 1000 minuten ;)

also soweit ist eigentlich nicht bekannt ob das verlängert wird. ist ja schon seit oktober oder september im angebot, und wird wie der jubi tarif, wohl nur ein angebot von e+ (gewesen) sein.

mfg

imho ist das alles richtig was er schreibt.

den bei samsung ist es so üblich, das man eigentlich alles was im dummy drin und dran ist, verwednet werden kann. und falls dich dieser satz etwas irritiert:

Zitat

DAS GERÄT IST MIT EINEM NORMALEN KREUZSCHLITZ-SCHRAUBENDREHER ZU ÖFFNEN.

das stimmt ebenfalls.

*edit*
    nachtrag:

vielleicht solltest du den verkäufer noch per mail fragen, ob der dummy gebrandet ist. denn vielleicht möchtest du dein möglicherweise gebrandetes p400 in ein ungebrandetes verwandeln.

mfg

hallo 6feetunder,

ob das gehäuse her gleich ist, kann ich dir leider nicht sagen.

*edit*

kann ich doch! ;)

habe mir gerade mal ein paar bilder vom v200 und p400 angeschaut. und bin zum ergebniss gekommen: klappt nicht!

allein die seitliche/n lautstärke tasten sind unterschiedlich, und deshalt klappt das nicht. außerdem weißt du nicht ob die platine die gleichen ausbuchtungen hat, wie ein v200.

--

allerdings wohl, wo du das cover bei cs-online her bekommst:

hier

FRONT-COVER,P400,SILVER GH75-02833A 11.70
    HINGE-HOUSING,P400,SILVER GH75-02571A 18.35

das müssten die beiden sachen sein, die du brauchst, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher, frag lieber nochmal cs.

eine weitaus billigere möglichkeit: dummy

die gibt es zb hier bei ebay und kosten nicht die welt. kannst eigentlich alles auseinander nehmen und für dein echtes p400 verwenden.

mfg

na wie hast du das wohl geschafft ;) ?

also lautlos ändern, so gehts:

oben links die menü taste drücken => dann schnell 5,3,2 drücken, und schon müsstest du die standart melodie hören, wenn dich jemand anruft

nur vibra

menü taste => 5,3,3 dann müsstest du die vibration schon spüren

nur leuchanzeige unterm außendisplay:

menü taste => 5,3,1

melodie ändern:

menü taste => 5,1 dann hoch oder runter drücken, und die höhrbare melodie ändern.

soweit wäre das alles

*edit*
    achso noch was, wenn du dein handy angemacht hast, und dann die #-taste kurz gedrückt hälst, so 3sekunden lang, dann ist es komplett lautlos, drückst du sie wieder gehts wieder an ;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Vielleicht schon 3 mal den falschen Pin eingegeben, oder das Ding hat eine Sim Sperre für den Fall dass es mal geklaut wird.(Gibt es sowas überhaupt bei Samsung?)

Trialer

ja sowas gibt es beim v200.

für den fall das es schon nach den puk fragt, einfach mal die sim in ein anderes handy stecken, und probieren.

mfg

stimmt, habs eben nochmal mit meiner anleitung versucht. kann gar nicht klappen, da man an manchen stellen ein paar sekunden warten muss. jetzt also noch mal wies wirklich klappen sollte:

rote hörertaste drücken, warten bis tastaturbeleuchtung an geht, dann noch 2/3 sekunden warten (den jetzt kommt erst die pin eingabe), pin eingeben, dann grüne hörertaste drücken, lange warten bis er netz gefunden hat, sieht man im außendisplay, dann nummer wählen und grün drücken.

so müsste es jetzt endlich gehen!

mfg