*haschiehochschieb*
Beiträge von Styler
-
-
up and here
-
hallo Shakedizzle,
die vom außen- oder die vom innendisplay?
also ich habe die erfahrung gemacht, das man die displayscheiben einzelln nicht austauschen kann. es geht nur wenn man das jeweilige "teil" des handys austauscht. also entweder frontklappe, oder das b-cover. (ich nenn es einfach mal so, bins von nokia gewohnt. gemeint ist der komplette teil wo die imei rauf gedruckt ist) ein komplettes cover kannst du dir zb bei ebay hier bestellen für 30 euro sf oder bei cs-online.de hier unter:
FRONT-COVER,V200,SILVER GH75-02353A 18.60 euro
bzw.
ja weiß ich gar nicht wie das b-cover ofiiziel heist, kanns dir leide nicht sagen.einfach mal cs-online anschreiben und nachfragen

brauchst nur noch ein wenig geschickt, und schon hat dein v200 eine neue, klare displayscheibe.

mfg
Styler:top: -
-
Re: Was ist mit 0800
ZitatOriginal geschrieben von Bahama
was ist mit der 0800-6663966
Da kommt man auch zu E-plus soweit ich weiß.
[..]
Bahamaalso bei wird gesagt, das die Nummer nicht mehr vergeben ist. Und das ist bestimmt auch schon lange der Fall.
mfg
Styler:top:
-
rote hörertaste drücken, warten bis tastaturbeleuchtung an geht, pin eingeben, dann grüne hörertaste drücken, kurz warten bis er netz gefunden hat, sieht man im außendisplay, dann nummer wählen und grün drücken.
mfg
Samsung Links => GamesAndMore
das wars eigentlich schon.
mfg
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
Was ist denn eigentlich mit Aktions Tarif Privat gemeint?
Der Privat Plus Tarif?
Kann weder bei MPTelecom noch bei E-Plus was finden...
mfg
der ist bei samsung eigentlich standart mäßig 8 x die 0, also 00000000.
vielleicht hilfts? außer der vorbesitzer hat den code geändert, das wäre natürlich :flop:
mfg
so, hier wären sie dann.
ron sommer
du hast mir 3 mails geschickt, allerdings waren in der ersten mail schon alle bilder drin, und in den beiden anderen waren nur doppelte, stimmt das so? habe sie mir jetzt noch nicht angeschaut, oder sind das andere bilder mit der gleichen bezeichnung?mfg
Styler:top: