Beiträge von Styler

Zitat

Original geschrieben von victor
    Wenn sie den Anrufenden nur sehr leise oder gar nicht hört dann ist doch wahrscheinlich der Lautsprecher/Hörmuschel kaputt und nicht das Mikro oder hab ich einen :gpaul: ?
    Es [I]kann[\I] auch nur der Lautprecher sein, es kann aber auch sein daß die Platine durch Sturz/Flüssigkeit etwas abbekommen hat oder die Software einen Knacks hat und die Hörerlautstärke nicht mehr hochregelt.
    Ist nun die Frage, wenn du die zugegeben einfache Reparatur versuchen willst und mal etwas an Elektronik schrauben willst, dann besorg dir einen Torx6 und schraub das 3210 und tausche mal den Lautsprecher aus, der ist IMHO nicht mal geklebt oder so.
    Sonst oder wenn es dann immer noch nicht funktioniert würde ich mich nach einm 6210 umschauen, das kann auch SMS speichern und ist für dasselbe Geld wie das 3410 zu bekommen. Das 3310 finde ich für sein Alter und seinen spärlichen Funktionsumfang überteuert...

Grüße, Victor :)

stimmt, da hatte ich wohl mehrere :apaul: & :gpaul:

naja irren ist stylisch ;)

meinte natürlich den lautsprecher, habe auch darauf hingewiesen, nur halt micro geschrieben.

hoffe aber ihr wisst alle was ich meinte.

mfg
    Styler:top:

vorraussetzung ist auf jedenfall, das du mindestens gprs by call aktiviert hast. hast du das?

ansonsten nochmal prüfen, ob du nicht ein leerzeichen oder ähnliches in den einstellungen mit getippt hast, weil da hat sich samsung immer so ein wenig zickig, und mag nicht!

mfg

hallo fregatte122,

also ich weiß leider nicht ob die sim bestellung bei Cellway etwas kostet, sonst würde ich ganz einfach mal ne neue sim bestellen, und wenn sie ankommt, siehst du ja, ob das dann ne 32k oder noch ne alte 16k ist.

ich weiß aber nicht wie es mit der aktivierung bei Cellway aussieht, bei e+ original kannst du eine neue sim bestellen, und sie auf jede belibeige nummer aktivieren lassen, ohne das es was kostet.

aber ich sag immer, probieren geht über nichts wissen ;)

mfg