Beiträge von Styler
-
-
Hallo folks!
habe, wie in der überschrift schon geschrieben, noch 6 Verpackungen übrig, die mir eigentlich nur Platz wegnehmen.
-3210 E-Plus
-3330 & Nokia Digital Music PLayer (was selteneres) und Hardplastikinnenleben
-5130 inkl. Anleitung und Hardplastikinnenleben und Preisschild über 399,00DM
-8210 O²
-6510 inkl. Polnischer Anleitung, Software CD und Hardplastikinnenleben
-8910 D2 inkl. Anleitung, Software CD und beider Hardplastikinnenleben und D2 WAP-BDAper pn,
mfg
Styler:top: -
hallo ronnos26,
du bist doch auch schon ein wenig länger im tt unterwegs, und im prinzip hättest du dir deine fragen alle per suchfunktion selbst beantworten können, indem du dir die testberichte des v200 und des t610 rausgesucht hättest, und im endeffekt musst du sowieso selbst entscheiden, was dir besser gefällt! den geschmack ist bekanntlich geschmackssache.

mfg
Styler:top: -
genau wie bei jinx, mit meinem v200 und e+ "bericht" als absender, und im sms-eingang.
mfg
styler:top: -
und mit etwas geschick kannst du das sogar selber machen.
hier gibt es eine gute bilder anleitung, die mir und vielen anderen dabei auch schon geholfen hat!
außerdem ist auf seite 1 des threads, letzter beitrag, noch erklärt, worauf du achten solltest.
mfg
um ein wenig detail-reicher zu sein:
Menü > FunBox > Auswahl > Downloads > Töne > jetzt die Töne auswählen, die du nicht mehr haben möchtest, also auf Spielen > Optionen > Löschen.
Thema erledigt. Speicherplatz wieder freigegeben. Neue Töne hoch laden. Glücklich sein

mfg
hallo 6feetunder,
kannst alles bei cs-online.de bestellen, um genauer zu sein:
hier unter LCD-Display
mfg
-
-
also neben media-markt, hat zur zeit makro-markt eine null-% finazierung.
aber glaube nur bis ende januar.ansonsten wüsste ich auch nicht.
mfg
styler:top: