Beiträge von Styler

hallo

habe mir letzte woche ein neues schmuckstück geleistet, und stehe nun vor einem problem, was für mich sonst nie eins war.

und zwar folgendes:

auf dem notebook ist xp home (auf NTFS) vor-installiert gewesen, und ein paar andere nette programme. jetzt habe ich ich aber entschlossen die 60gb hdd etwas zu unterteilen und meinen bedürfnissen anzupassen. dies wollte ich, wie auch immer schon zuvor, mit partition magic 8 tätigen, => klappte aber nicht. also update gezogen auf 8.01 => klappte wieder nicht. wieder der selbe fehler: 983 (habe auch nichts unter der hilfe zum fehler gefunden)
    gut dachte ich mir, schaust dich mal ein wenig im forum um, unter "partition magic" und "partitionieren" wird ja wohl was zu finden sein, => denkste ;)

steht zwar allerhand interessantes zum thema drin, aber nichts brauchbares.

habe mir dann mal google zu herzen genommen, und eine paar free partitionierer gezogen, die aber irgendwie alle nur FAT und FAT32 unterstützten, oder sich nicht in der größe der hdd ändern ließen. so langsam wurde ich :mad:, nach fast 2std sucherei.

habe sogar in den foren von chip und xonio geschaut, was ich eigentlich auch nie gemacht habe, aber auch kein vernünftiges free- oder shareware partitionier programm gefunden.

deshalbt meine bitte an euch, kennt ihr diesen fehler, oder habt/kennt ihr andere frei verfügbare partitionier progs?

mfg
    styler:top:

Zitat

Original geschrieben von Nokiaman
    HI

die importore kaufen doch auch die nokias warum sollte das nicht gehen das kannst du mit dem deutschen ladegerät aufladen und benutzen nur die Sprache ist auf eng oder japan

wenn du dir diesen thread hier anschaust, wirst du merken, das japan gar kein gsm hat.

auch die in dem thread aufgeführten links sind sehr interessant, vorallem der letzte, der hier!

auch bei umts erinnere ich mich, das die ein etwas anderen netz-standart haben, finde aber gerade nichts genaueres dazu.

mfg

aber nur zum hinstellen und anschauen, oder? weil die doch bei uns nicht funktionieren, weißt du doch sicherlich, oder? ;)

leider, weil sonst hätte ich mir auch shcon längst das ein oder andere schmuckstück erworben..

mfg

hallo Handy-Fre@k09,

also zum öffnen habe ich das folgende gefunden, vielleicht hilft es dir ein wenig, ansonsten schau ich noch mal nach einer genaueren anleitung.

eine ersatz tastatur kannst du dir ganz billig bei ebay schießen, einfach einen dummy kaufen, mit I-Taste, und die matten ausstauschen.

hier immer aktuelle v200 dummys

zur zeit ist nur ein dummy vorhanden, aber kommen immer wieder neue dazu, einfach ein wenig gedult habe :)

hier unter keypad, alledings nur t-mobile oder o² und das ziemlich teuer..

hier auch unter keypads, und auch die freie version, aber wie gesagt, teuer.

mfg

*EDIT*

hier noch ein wenig genauer beschrieben, das öffnen

sorry das ich diesen etwas älteren beitrag noch mal hoch hohlen muss, aber mittlerweile hat eplus ja seine seite wieder mal umgebaut, und dadurch ist auch der übernahme-link in die ewigen jagdgründe geruscht, und ich finde ihn auch nicht mehr selber auf der eplus seite.

könnt ihr mir helfen, per mail schicken, oder einen aktuellen link angeben?

danke
    mfg

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    versuchs mal so wie hier beschrieben

da gibts links zum 6er und zum IE 5.5
    außerdem ne anleitung wie man ihn komplett auf die platte bekommt

danke, genau das habe ich gesucht, und geladen!

leider war die 5.5er version schon down, also musste ich mir die 6er version dl.

naja, jetzt habe ichs wenigstens komplett :)

und ich mag den ie 5.5 auch lieber als den 6er, da er bei mir schneller läuft, und gebraucht habe ich einen von den browsern, um t-online 5 zu installieren, damit ich endlich wieder ein halbwegs vernüftiges e-mail programm habe.

mfg

hallo,

also es geht um folgendes, wenn ich mir die setup.exe für den ie6 loade, die internet install version, und dann installieren will, bricht er immer bei null prozent ab und fragt ob noch ne internet verbindung besteht, oder das er die daten nicht findet.

liegt das vielleicht daran, das ich hinterm router hänge?

seid dem suche ich die full version zum download, finde aber nichts, es wird immer nur die setup.exe für den internet install angezeigt, fast egal auf welche seite ich durch google gekommen bin. auch hier, im software-forum, hab ich keinen ie full download finden können.

am liebsten wäre mir jedoch der ie 5.5 full, alternativ ginge halt auch der ie 6 full.

habt ihr irgendwelche ideen??

mfg