danke für die tips jungs!
hat sich aber mitlerweile erledigt. bin zum freund gegangen, habe mir die cd für eine pcmcia karte ausgeliehen, eingelgt, und es hat geklappt. cd wieder raus genommen und weiter installiert.
![]()
mfg
styler:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die tips jungs!
hat sich aber mitlerweile erledigt. bin zum freund gegangen, habe mir die cd für eine pcmcia karte ausgeliehen, eingelgt, und es hat geklappt. cd wieder raus genommen und weiter installiert.
![]()
mfg
hallo,
habe mal mein system auf xp umgestellt, und dabei festgellt, das ich die software cd fü die fritzcard classic, für den isa steckplatz nicht mehr finden kann.
diese cd brauche ich allerdings um das update für xp zu installieren.
nun war ich schon auf denn allgemein bekannten treiber seiten, auch auf avm selbst, habe aber nur updates gefunden.:(
bräuchte diese cd schnell, da ich wichtige faxe erwarte!
könnt ihr mir sagen wo ich eventuell ein update ohne cd, oder die software (legal) herkriege?
vielen dank
liebe grüße
Re: hallo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xaver5
hi
ich weiss es passt nicht ganz her.aber ich glaube ihr seit echte profis beim umbau...ich will ein 8250 in ein 8910 umbauen...
was soll ich am besten nehmen ein cover (wenn ja wo gibts echt gute--->keinen mist)
oder soll ich mir einen dummy kaufen (wenn ja auf was muss ich aufpassen beim dummy).
es läuft eh gerade ein auktion bei ebay/onetwosold, was darf so ein dummy kosten, die haben ja wahnnsinnspreise?????
mfg
alex
hallo xaver,
es gibt, wenn überhaupt nur fürs 8210, 6510, 8310, 5210, billige plastik cover, für max 15euro.
Dummy umbau funktioniert nicht! ur von 6510/8310 aber nicht von 8250.
mfg
also nicht größer als, uff, ich glaube 30kb war das (finde den thread gerade nicht) kannst du mit deinem v200 empfangen.
mfg
natürlich passiert das atomatisch.
du bekommst kurz eine meldung: "simkarten speicher voll" und dann gehts direkt, und ohne umwege ins handy-elektronik-wirwar ![]()
kannst die sms aber später wieder verschieben wenn du magst, und freien speicher auf er sim hast!
mfg
hallo
ich weiß es gibt unzählige tft-monitor threads, habe sie mir auch fast alle durchgelesen, aber trotzdem interessiert mich mal eure meinung!
also, bin wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, auf tft-jagd. und da viel mir so mirnix-dirnix doch glatt nach einer halben stunde der vergleiche D-I-E-S-E-S angebot auf.
gut, im forum habe ich weder über den hersteller (Neovo) noch über die vertriebsfirma (tec-company) etwas gefunden, aber davon mal abgesehen, finde ich, hat der doch ganz gute daten, bis vielleicht auf die helligkeit, die könnte nen bissel höher sein, aber sonst, ganz ordentlich, oder?
achja, das mit der reaktionszeit versteh ich nicht ganz. denn dort steht einmal 15ms und dahinter dann 10ms. was den nun genau?
und für den preis?
zu mir noch schnell zu sagen, ich spiele überhaupt nicht, nur internet und ein wenig office, hier und da mal eine dvd, das wars.
reicht der?
oder doch was "kleineres", aber besseres?
danke schonmal für eure antworten und anregungen!
mfg
ps. ich sehe gerade, das ist ja ein LCD Monitor, hat das was zu sagen,ich meine gibt es dort gravierende unterschiede zum "normalen" tft, zb: aktiv matrix tft? kenn mich da nicht soo genau aus. - danke nochmal!
also ich ziehe immer so lange und vorsichtig bis es abgeht, musst aber aufpassen, das du es nicht knickst, weil dann kann es kaputt gehen.
meistens bewegt es sich nur wenige mm, aber je länger ich das immer mache, desto einfacher ist es, das flachbandkabel abzunehmen.
mit dem fön würde ich es nicht versuchen, da du es ja eventuell auch wieer dran kleben möchtest.
bei mir klappt das immer sehr gut, vielleicht gibt es aber auch einfachere möglichkeiten?
mfg
kurz und knapp: nein.
gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben, da es ja das p400 hat, und samsung doch umsatz machen möchte =)
mfg
das ist mir neu,
naja sieht man mal wieder, tt bildet =)