Nokia 8910i: Wie Flachbandkabel von Slide lösen?

• Guten Morgen allerseits!

Ich habe ein kleines Problem: Wie löse ich das Flachbandkabel vom Slide? Es ist ja irgendwie angeklebt...

Kann man da mit Fön dahintergehen? Oder einfach so weg'reissen'? Auf was muss man des weitern achten? :confused:

Danke im Voraus! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• also ich ziehe immer so lange und vorsichtig bis es abgeht, musst aber aufpassen, das du es nicht knickst, weil dann kann es kaputt gehen.

meistens bewegt es sich nur wenige mm, aber je länger ich das immer mache, desto einfacher ist es, das flachbandkabel abzunehmen.

mit dem fön würde ich es nicht versuchen, da du es ja eventuell auch wieer dran kleben möchtest.

bei mir klappt das immer sehr gut, vielleicht gibt es aber auch einfachere möglichkeiten?

mfg
    styler:top:

• Danke, es hat geklappt! Ich habs trotzdem leicht erwärmt, da ich sonst zu stark hätte ziehen müssen. :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• fön ist kein problem - solang du willst! solang es ein normaler haarfön und kein heisluftfön ist.

der kleber klebt danach noch immer problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!