Beiträge von Styler

ich weiß nur das Dörti Danni von Kiss Fm (Berlin) zu diesen kindergarten gegangen ist. hier stehts auch, zwar etwas verhalten unter:" Dani" aber sie ist es.

habe nämlich seid langer zeit mal wieder kiss gehört, und da wunderte ich mich warum auf einmal césar und bussa morgens die sendung machen, die sonst immer dörti dani und césar gemacht haben..

das war immer so dass was ich morgens auf den weg zur arbeit gehört habe, fands immer recht lustig.

naja wenn sie es nötig hat zu so einem spießer radio zu gehen, bitteschön :(

aber ist eigentlich auch egal, höre je nur noch jamfm...!

mfg
    Styler:top:

hallo DC-10,

was ist denn das:

Zitat

Original geschrieben von DC-10
    nix zu danken

schon wieder ein unheimlich sinnvoller post. :flop: das hatten wir doch gerade vor 2 tagen schonmal beredet, nämlich H-I-E-R.

anscheinend möchtest du nur deinen postingzähler nach oben schänden.

außerdem hast/hattest du in diesem thread keine frage gestellt, geschweige denn eine vernünftige antwort geschrieben, also lieber DC-10,lass es bitte sein.

versuche doch deine postingzahl durch wertvolle informationen (mit quellenangabe), selbst herraus gefundener tricks, oder sonstiges vergleichbares in die höhe schnellen zu lassen, aber so nicht. :rolleyes:

so nun wieder btt.

mfg
    styler:top:

ps. per pn hätte es wahrscheinlich nichts gebracht, deswegen hier..

habe in der suche nichts gescheites gefunden, drum sag ichs halt. :)

habe in meiner rechnung wieder die aktuelle partner-news gefunden, wo das drin steht, wers nachlesen möchte, habe es mal abgescannt H-I-E-R 59KB groß.

Kostenpunkt: 2,49 Euro pro postkarte. allerdings unabhängig vom zielort innerhalb europas.

wie es geht, und wohin man es schicken muss, steht alles im scan.

mfg

ich möchte nur mal ganz kurz offmäßig das hier, lieber maddsch :

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hallo ExWySed,

nein, als o2-kunde kannst du dich doch nicht bei t-mobile-email (=t-email) anmelden.
    du kannst dir eine email-adresse bei o2-online.de registrieren und dann wird für jede eingegangene email an dich eine sms mit dem betreff der e-mail zugeschickt.

gruß,
    martin.

widerlegen. ich habe mich schließlich auch mit e-plus und d2 dort angemeldet, stellt also kein problem dar. :top: an t-email. ist ja schließlich ein freier e-mail anbieter.

wollte ich nur mal so klar stellen;)

so jetzt wieder btt.

also :top::top: an rainer!!

mfg