Beiträge von Styler

kurz und knapp: nein.

leider nicht, wäre sicherlich ein schönes gimig, allerdings hast du zeit und datum ja auf deinem außendisplay, was unteranderem auch dazu da ist!

aber ehrlich gesagt,nur das hintergrundbild sieht doch allemal besser aus als bild + schrift drüber,oder? siehste! ;)

mfg
    styler:top:

hallo und herzlich wilkommen im Telefon-Treff ursusxxl

also wenn du mir/uns jetzt noch sagen würdest um welcheshandy es sich handelt, dann kann ich/wir dir auch helfen.;)

mfg

Re: Hallo Spawn

auch von mir erstmal herzlich willkommen

das liegt daran, dass das v200 nur vibriert wenn es im klingelton mit drin ist, oder wenn du im menu 5-3-2 auf summer drückst(bzw. summer+melodie) dann vibriert es auch. oder wenn du es lautlos machst. das tust du wenn du 2/3 sekunden die # (raute) taset gedrückt hälst, dann ist es komplett lautlos und vibriert nur noch.

so einfach ist das, leider wirklich etwas umständlich aber es klappt schon:top:

---------------

aber das:

Zitat

Original geschrieben von DC-10
    Erstma' hi und Herzlich Wilkommen im TT.

Ich weiß auch nich woran das liegt

finde ich :flop: , weil dass, lieber DC-10 in meinen augen nur postingschinderei ist. wenn du es nicht weißt, dann verfolge den thread weiter, irgend jemand wirds schon wissen, und beschert dir dann die antwort!

wenn das jeder so machen würde, dann gäbe es gar keine antorten mehr, nur noch members mit 5000+ postings. :rolleyes:

---------------

so denn
    mfg

---------------
    *EDIT*
    hallo noch mal Spawn 1987,

einmal posten reicht, jeder siehts, und wer was weiß, der antwortet auch, also, einmal posten reicht wirklich!
    *EDIT-OFF*
    ---------------

Biete eine Verpackung vom 8850 mit Beschreibung, Software-CD und die Hardplastik-schalen in der Verpackung! (Ohne Handy!) da der letzte käufer sich nicht mehr gemeldet hat ( :flop: )

alles samt guter-Zustand,

ich dachte da an 10 Euro plus Versand.

H-I-E-R gibt es Bilder
    (OHNE Dummy und OHNE ACP-7E LAdegferät, vielleicht auf anfrage, dann natürlich ein wenig teurer.. :D )

mfg

also entweder hatte ich das glück, und es war der standartkleber im unterteil enthalten, oder ich habe ganz dünnen doppelseitiges klebeband benutz, klappt wunderbar, und zur not läßst sich relativ leicht entfernen!

mfg

bitte lieber Flip, nicht hier in diesem forum

editier lieber deinen beitrag, weil sonst wird der thread auch ganz schnell zu gemacht.

aber zu deiner frage mms standartmäßig:

ja in europa und usa vielleicht, aber in japan gibt es sowas nicht wirklich. die haben doch alle i-mode, und schicken sich i-mode emails für 3cent mit bis zu 1000 zeichen, und sie haben bestimmt noch was, womit man bilder verschickt, aber mms haben sie imho nicht.

mfg

also man gewöhnt sich an alles, kann ich dazu nur sagen.

leider bin ich es nämlich nicht anders gewohnt, als seit dez'99 die rechnung immer erst frühestens ab den 20ten des monats zu bekommen.

habe mich schon öfters bei der eplus hotline beschwert, aber die meinten immer, "ja das ist so, weil die verbindungen usw. von allen kunden erst gedruckt werden müssen usw..." :rolleyes: recht amüsant fand ich das immer, naja, nicht wirklich änderbar.

mfg