Beiträge von Styler

also eigentlich ist es bei allen 4 netzbetreibern so, das du nur fürs selbst - verschicken, -und alles was du selber machst bezahlst.

wenn du also eine mms bekommst, dann bezahlst du dafür imho überhaupt nichts, da du sie ja bekommen hast, ohne sie dir selber zu schicken, oder hast du eine test mms an dic selbst geschickt?

und wie groß eine durchschnittliche mms ist, kann man nicht sagen.

aber eine durchsch. mms beim v200 ist bei mir immer so max. 30KB. wahrscheinlich weil die bilder so komprimiert abgespeichert werden.. ?
    größer auf jedenfall noch nie gewesen.

mfg
    styler:top:

also den d/l schalter kann man umlegen, indem man das schaumstoffteil herein- ,oder herausdrückt. wobei letzteres wohl schwieriger sein wird.

das wars, dann schalter auf d/l stellen, fertig.

mfg

hallo,

wie der titel schon sagt, ein samsung v200 soll es sein, mit allem ovp,zubehör etc. was es so gibt, rechnung muss nicht sein. aber bitte top zustand! Brandings sind egal, möchte aber bitte drauf hingewiesen werden.

realistischen Preis bitte anbieten!
    wir werden uns schon einig!

0178/2094756
    oder
    StylewareZ@web.de
    oder
    PN

vielen dank schonmal!
    Styler:top:

ich hatte schonmal ähnlich probleme, allerdings waren meine gravierender :rolleyes:

ist ein software problem.

kurz um einfach mal bei samsung anrufen.

0180/5/121213 0,12Cent die Minute. dann die drei drücken, dein problem schildern.

dann werden dir wahrscheinlich zwei möglichkeiten eröffnet:

1. reparieren - ist ja noch garantie bei dir, oder?
    2. vor Ort austauschen lassen

wobei ich 1teres vorziehen würde, ist ja "nur" ein software fehler, schickst dein handy dann ein, adrese wird dir gesagt, und nach 10-12 tagen solltest du es wieder haben :top:

mfg

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Styler
    wie in der disko hat der ordentlich auf die fr...e bekommen...also bzw. in den nacken?!
    ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn schwach sieht der typ nich aus....

naja, in natura ist er nicht so der hecht, ich mein, ich bin auch nicht gerade breiter, aber da waren ein paar polen und türken, die waren dreimal so kräftig wie er, und sie haben sich hoffentsichtlich alle amüsiert :p

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    @all
    weiß denn einer was deer typ so schulich gebracht hat und zur zeit arbeitsmäßig macht?!
    nimmt die müllabfuhr so einen?!;-)
    nein, im ernst was arbeitet der denn so?!

ich meine mich zu erinnern, das er bei der ersten reportage auf rtl2 arbeitslos war.

schulisch weiß ich nicht, aber sieht so aus, als wäre er nach der 5ten klasse der sonderschule abgegangen :D

mfg

eigentlich sind mir ja solche threads ziemlich egal,bzw. lese ich da meistens nur mit, und äußere mich nciht. aber ausnahmen bestätigen die regel ;)

aber, da ich dieses O***r mal vor ca. einen dreiviertel Jahr im Kudorf (eine disko am kudamm in berlin) gesehen habe, habe ich mich vor lauter lachen schon gar nicht mehr eingekriegt. er wurde nur misshandelt, hat ständig nackenschellen bekommen und wurde aufs übelste beschimpft.

und seid diesen tag weiß ich auch warum er immer ein tuch getragen hat, und/oder es noch trägt.

ihm wurde sein kopftuch vom kopf gerissen, und er hatte nur noch ein halbes ohr. bin mir jetzt nicht mehr sicher welche seite das war, aber allenfalls sehr interessant.

eigentlich kann man solchen leuten wirklich nur eine gehirnwäsche wünschen, falls es sowas geben sollte.

mfg

ich mus sagen ich bin positiv überrascht von eplus, mal wieder ;)

ich habe mir letzte woche eine neue karte bestellt, da ich sie wirklich sehr dringend braucht. meine alte karte war vom dezember '99, eine 8K karte ohne diesen eplus menü, wo ich sehr stolz drauf war, weil mich das immer schon gestört hatte.

Jedenfalls ist jetzt nach fast 4 Jahren der chip aus der sim gebrochen. habe bei der hotline angerufen und ein paar tage später gleich meine neue sim bekommen und dachte schon, man jetzt nur eine 16K karte, weil ich nämlich vergesen hatte, der hotline zu sagen, das ich gerne eine 32k sim hätte.

denkste, habe eine 32k sim, und bin richtig froh drüber. das eplus menü stört mich nun auc nicht mehr und muss sagen, die karte war nach knapp 1 minute und 30 sekunden aktiviert. das war doppelt :top: :top:

muss also sagen, E-Plus = :top: :top:

mfg
    Eric