Coverwechselanleitung für 8910 gesucht

• Hi Leute,

da mein 8910 Cover etwas zerkratzt ist habe ich mir ein neues Cover bestellt. Nun suche ich noch eine schöne detailierte Anleitung für den Coverwechsel. Hat da jemand was?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wie bringt man das Plättchen mit der Nokia-Inschrift ab? Einfach mit gewalt? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• vorn etwas anheben und heraus ziehen, aber vorsichtig, nicht das etwas bricht.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• So, ich bin nun wieder am zusammenbau, wie bringe ich denn den Begrenzer gut wieder in den Slide? :confused:

(f)angschte

• Akku draußen, Nokia Badge ab. Den Begrenzer kannst Du vorsichtig drunter schieben. Also so wie Du hin ausgebaut hast, nur umgedreht:D .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Ufff.... Geschafft! In jeder Hinsicht. Meine Hände zittern wie Espenlaub, nie mehr ohne zuvor 2 Tassen Baldriantee zu trinken :D ! Eine für das Flexkabel das mich jedesmal in die Nähe eines Herzstillstandes gebracht hat, wenn ich es nur berühr habe, die zweite gegen das Zittern der Hände. :rolleyes: ;)

Nun ja, Operation 90% Erfolgreich. Ich wollte den Slide entfernen und in 'Zusammenbiegen', weil mein 8910i extrem Spiel hat(te ). Einzig bei dem Abnehmen des silbernen Plättchens hat es drei kleine Rillen einer Zange... (Fragt jetzt nicht wie die hinkamen, ich war halt ungeduldig... :rolleyes: )

2 Probleme (die ich vorher schon hatte) konnten nicht behoben werden:

1. Wenn ich das Handy zusammenschiebe, rastet es teilweise Durch, irgendwas ist da mit dem Zahnrad nicht mehr i.O., oder?! :confused:
    2. Die eine Slidetaste, oder bessergesagt das metallplätchen im innern an der Seite des Slides ist nicht mehr am Titan befestigt und klapper recht stark!:flop: Muss wohl ein neuer Slide her...

Was mich aber am meisten freut: Ich habe das 8910i wegen diesen Fehlern ins NSC gegeben, ging zwar auf Garantie, aber:

1: Brachte es nichts, der Slide wackelte immer noch grässlich
    2: Hatten sie das halbe Gehäuse (ausser dem Slide :rolleyes:) ausgetauscht, und es HÄTTE mich über 180 Euro gekostet...

Jetzt sitze ich ne halbstunde hin, habe 0 Materialverschleiss und das Gerät tut so wie ichs will (abgesehen vom Slide und dem Zahnrad, das halt wohl oder übel ausgewechselt werden muss... :( )

Danke nochmals für die Hilfe!!! :top:

PS: Das habe ich nur gewagt, weil Ecko behauptet ich hätte heute meinen mutigen Tag... 8)

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!