Beiträge von Styler

danke für deine dankessagung =)

dafür ist das forum ja auch da, bei fragen problemen, erst die suche bemühen, und dann, falls nciht vorhanden, die frage stellen,bzw. posten ;)

mfg
    styler :top:

hallo

verkaufe hier das defekte Samsung SGH-V200, was ich in diesem Thread schoneinmal näher erläutert habe. die versicherung hats ihm unrepariert zurückgeschickt.

verkauft wird:
    -V200
    -OVP
    -alle BDAs
    -beide Akkus (der Slim Akku funktioniert auf jedenfall noch, da er nicht dran war, beim fall in die soße)
    -Headset (komplett unbenutzt)
    -Datenkabel
    -Akkulader

alles wir im auftrag von meinem freund über meine wenigkeit gehandelt. das O² gebrandete gerät ist auf meinen namen in der rechnung im april bei smh-sascha persönlich gekauft worden.

aktuelle bilder gibt es hier zu sehen.

macht mir bitte relistische angebote!

mfg
    Eric:top:

Zitat

Original geschrieben von tops
    EDIT: Nur wird mir der MMS-Empfang nun wahrscheinlich ebenfalls berechnet. :(
    Da bin ich mal gespannt auf die nächste Rechnung.

melde dich doch bei der Eplus kundenbetreuung - rechnung online usw. an. dann siehst du doch dann schon obs berechnet wird oder nicht und kannst uns auf dem laufendem halten. außerdem kannst du dann schon vor deiner papier rechnung deine kosten kontrollieren!

ist überrings ein in der tat sehr interessante geschichte. hätte auch gerne son abrechnungfehler :D

mfg
    styler:top:

Zitat

(klappt bei mir allerdings im O2 Netz auch nicht, ja nicht mal netzintern--- der Empfänger erhält eine Nachricht, dass er im I-net die Bilder anschauen kann—das war`s dann!!)

dann hat der empfanger entweder kein mms handy, oder nicht die richtigen einstellungen (hier mal vergleichen), oder kein gprs aktiviert, dem zufolge auch kein mms empfang möglich ist.

oder er hat d2, ich glaube d2 war doch das netz wo eplus und o2 nix hinschicken konnten,oder? verbessert mich, falls es nicht stimmt.

Zitat

Was kann man denn eigentlich außer den Kamera-Bildern überhaupt verschicken.

SMS und EMS ;)

müsst mal ein wenig rumprobieren mit euren einstellungen, vielleicht habt ihr ja beide falsche, denn wenn du auch nichts verschicken kannst, dann kann es auch nur einer der oberen gründe haben, außer das mit dem handy..

mfg

für alle die noch das ein oder andere Ericsson Chatboard suchen, hIEr gibt es gleich 10 der schönen Tastaturen für unter 10 Euro + Versand, doch sehr verlockend, wie ich finde...

mfg

*edit*
    habe mir gerade mal eine letzten 3 bewertungen angeschaut, nicht sehr berrauschend, aber der rest ging wunderbar, naja, müsst ihr entscheiden.

hallo Geiger

die objekte, die du meinst, die sind für EMS gedacht, da du ja geschrieben hast, "...Beim Aufruf über das „SMS Menü...“ dort kannst du nur schwarz-weiß bilder einer kleinen größe speichern und verschicken, hat als nichts mit MMS zu tun. welche größe und wie viele bilder, melodien und animation man speichern kann ist mir unbekannt, auch die größe der bilder da ich noch nie ems benutzt habe.

die mms kannst du im menü bild-mitteilungen verschicken. dort kannst du aber nur bilder der kamera und vom pc hochgeladene *.gif bilder bis zu einer bestimmten größe verschicken, ich glaube bis 30kb.
    mit sounds und klingeltöne jeder art ist das leider nicht möglich.

jedoch kannst du eine sound mms empfangen.

und das angesprochende klingelton verschicken, das klappt mit den polyphonen tönen beim v200 eh nicht, du kannst mit EMS nur monotöne nicht polyphone klingeltöne verschicken, und ich kann dir nicht garaniteren, das selbst das funkltiniert!

so, hoffe dir wenigstens ein wenig geholfen zu haben

mfg

also für mich hört sich das eindeutig nach einem software problem an!

also, erstmal zum shop gehen, fragen was sache ist, ob das problem bekannt ist, vielleicht auf kulanz oder so das gerät direkt vor ort tauschen, oder halt die samsung hotline anrufen.

dieses problme war bei meinem v200 genau das selbe. da die es im shop irgendwie nicht hinbekommen haben, habe ich dann mal die samsung hotline angerufen (0180/5/121213 und dann glaube die 3 drücken - 0,12Cent die minute), das problem geschildert, und es hat sich dadurch alles geklärt, habe mein gerät getauscht bekommen, ohne murren, das fand ich :top: :top: denn wenn ich da noch an nokia denke...egal, ich muss sagen samsung macht da top arbeit!

seit dem tausch gibt es keine probleme mehr! da muss ich direkt nochmal eine extra lob an samsung aussprechen!:top:

mfg

also ich habe noch keine anleitung gefunden, sobald aber eine erscheint, dann wird sie auch hier veröffentlich. und zwar in allen sprachen, in dem das telefon dann veröffentlich wird. vielleicht ist die anleitung ja schon vorhanden, und ich habe sie beim 2maligen suchen nicht gefunden, bin einfach schon zu müde.

einfach mal öffters nachschauen!

mfg

Re: Re: Auch neu: Tarifwechsel Aktionstarif möglich

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    genauso ist das bei mir auch, ich habe keinerlei Ansage die auf MMS hindeutet.

nicht irritieren lassen, ist wahrscheinlich bei allen so, war bei mir bei 4 karten auch so, sobald man die 1 gedrückt hat kommt in etwa folgende ansage:

"vielen dank für die buchung des dienstes. innerhalb der nächsten 24 std. werden sie für mms, wap und internet über gprs freigeschaltet"

und wenn du danach nochmal die 1155 und die 1 drückst merkt ihr, es wurde nichts abgebucht!

also von meiner seite aus wüde ich sagen, keine panik aber morgen wird sich die aussage wahrscheinlich geändert haben!

mfg