ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geiger
Hi Styler,
nochmals meinen allerbesten Dank für Deine Info und Hilfestellung.
Da im Handy ein MMS Profil hinterlegt ist, (schließlich handelte es sich ja auch um ein gebrandetes O2 Handy) war ich davon ausgegangen, dass das gutste Teil schon werksseitig richtig konfiguriert ist.
Nun muß ich dies alles erst mal checken, was wohl, in Anbetracht meiner diesbezüglichen Unkenntnis, einen längeren Lern- Leidens- und Konfigurationsprozess nach sich ziehen wird!!
Deine schnelle und umfassende Antwort, sogar noch unter Angabe des entsprechenden Links, hat mich sehr gefreut!!
Hi UlukaI,
war ein Missverständnis—
die Frage, ob Dein Kommentar ironisch gemeint war, bezog sich auf Deinen Satz
„““krass, du hast recht. In der MMS kann man gar keine Töne verschicken, dann war der Ton den ich verschickt habe, wohl kein Polyphoner““““““
Hier war ich mir nicht sicher, ob Du damit sagen wolltest, dass es eben doch geht.
Jedenfalls wollte ich keinesfalls in Zweifel ziehen, ob bei Dir irgendwas nicht funktioniert..
Nun, die Sache hat sich ja jetzt, nachdem ich weiß, dass eben leider keine „Melodien- Ruftöne“ versandt werden können, erledigt!
Mit bestem Gruß
Geige
danke für deine dankessagung =)
dafür ist das forum ja auch da, bei fragen problemen, erst die suche bemühen, und dann, falls nciht vorhanden, die frage stellen,bzw. posten ![]()
mfg
styler :top: