Beiträge von Styler

hallo,

ich weiß, das es mein telefon vor langer zeit mal eingeschaltet hatte, da ich damals ja dreikonverenzen und ähnliches über die tastatur regeln musst. möchte ich das heute machen, klappt das nicht mehr. was ja nicht so schlimm wäre, wenn ich nich unbedingt bei samsung anrufen müsste, und die haben halt ein op dran, wo man dann per tastendruck auswählen soll, wo man hin möchte.

im telefon unter den einstellungen habe ich nichts gefunden, was sich darauf beziehen könnte. auf der seimens seite für diese mobilteil habe ich leider auch nichts gefunden, und mit der suche auch nicht!

ich weiß das es da diesen standart einschalt code gibt alá *-# (- =dieser pfeil der nciht vorhanden ist auf der tastatur) oder so (nicht die imei*#06#) die bei den telefonzellen immer steht, hat aber nicht geklappt!

bitte helft mir!

vieleb dank schonmal!
    mfg
    styler:top:

Zitat

hi, ich wollte fragen welcher dateityp die polyphonen klingeltöne bei den samsungS sind.

*.mmf

Zitat

ausserdem wollt ich fragen ob jemand ein programm kennt mit dem ich ein teil eines mp3 in einen samsung poly klingelton umwandeln kann.

also direct von mp3 in mmf, da ist mir nichts bekoannt, aber von mp3 in wav und dann mmf das geht. besuche dazu doch mal http://www.aviworld.de/ diese seite, dort ist alles ausführlich beschrieben! du brauchst das program psmplay. alles auf der seite vorhanden, programm, faq, usw.

mfg

ich habe schon die suche mit den verschiedensten suchbegriffen "bombardiert", ala zeitzurückmaschine oder webscroller usw., bin aber leider nicht fündig geworden.

ich kann mich erinnern das ich hier mal gelesen habe, das es eine seite im netzt gibt, die internetseiten von damals speichert. leider finde ich weder den thread noch die adresse, da ich leider auch absolut gar keine ahnung habe wie diese seite heißt.

also bitte helft mir und sagt, bzw. schreibt mir wie diese seite heißt, besten dank!!

werde sie auch gleich favorisieren!!

besten dank!
    mfg

vielen dank schonmal für eure antworten!

und wenn ich die jetzt so lese, ist mir da schwupps ein ganz neuer gedanken blitz gekommen...

wenn ich nun auf dein angebot zurückkomme(n werde, höstwahrscheinlich, danke dafür schonmal!!)

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Im Oktober habe ich vielleicht (m)einen Time & More Student 60 alt mit 50 Frei-SMS monatlich, 10-Sekunden-Takt und Online S abzugeben. Frag mich dann noch mal, falls das bei dir nicht geklappt haben sollte. :)

kann ich nicht einfach den tarif zwischen beiden vertragen wechseln, also der student bekommt den normalen t&m60 und der normale t&m60 bekommt den studenten, so das die meinige nummer den studenten bekommt, und die nummer von Martin mein alten t&m damit ich denn tarif nicht verliere, und das ganze dann nach 4 jahren wieder umgekehrt mache??:confused: :D

mfg

ich glaube, ich habe da ein ganz interessante seite für dich, wo du dich ausreichend informieren kannst!

hier, mich klicken...

Auf dieser seite, und auf der hauptseit, kann man sich ausreichend über alles was mit kennzeichen zu tun hat informieren. eine sehr informele seite also!

mfg

hallo

vorweg über die suche habe ich leider nichts informeles über meine frage finden können.

undzwar folgendes problem, ich besitze, bzw. meine mutter besitzt einen alten eplus time&more 60 vertrag, mit preisliste und agb von dez'99/jan'00.

ab 01.09.03 habe ich nun endlich die möglichkeit in den t&m studenten tarifen zu wechseln, bzw abzuschließen.

nun zu meinen fragen:

wenn ich mir diesen alten vertrag auf mich überschreibe, kann ich dann auch noch gleichzeitig in den studententarif, sehr vorzugsweise in den alten tarifen wechseln, mit 50 statt 30 frei sms und der alten preise etc.? eigentlich nicht vorzugsweise, sondern ist ein muss, geht das alles noch?

kostet mich der wechsel etwas, da damals das ja alles kostenlos einmal pro monat war?

habe ich dadurch eine automatische vertragsverlängerung um 2 jahre?

bleiben allen meine im altem t&m60 bestellten dienste unberührt und werden automatisch übertragen, oder muss ich sie alle neu buchen im student?

kann ich das alles bequem über die hotline machen, oder sollte ich lieber in den laden gehen, wo dieser alter t&m 60 abgeschloßen wurde?

wenn ich die papiere für die ausbildung, bzw. studentendasein vorlege, ob nun gefaxt an eplus direkt oder im shop, die ausbildung aber nur 3 jahre geht, muss ich dann nach zwei jahren diese papiere wieder vorzeigen, auch wenn ich den vertrag automatisch verlängern lasse?

und wenn ich im dritten jahr nun fertig bin mit der ausbildung, läuft der vertrag dann automatisch noch ein jahr weiter, obwohl ich dann ausgebildet bin? oder werde ich wieder zurück in den alten t&m60 gestuft?

das wars vorerst einmal, ich weiß viele fragen, aber danke für eure gedult und mühe. wenn mir noch weiteres einfällt, dann füge ich das hinzu.

vielen dank für die antworten schonmal!!

mfg

genau, so habe ich das gemeint.

und wer kann nun helfen ??

gut das ich gerade diesen thread gesehen habe, wollte nämlich keinen neuen eröffnen.

ich habe letzten mal so mit meinen v200 ein wenig herumgespielt, und dabei eher zufällig den code

*#9999*4357#

eingegebn, und würde gerne wissen, was das zu bedeuten hat, oder den sinn dabei?

es gibt insgesammt 4 seiten, wenn man nach oben oder unten "klickt" .

vielen dank für die antworten!:top: