-
Zitat
Original geschrieben von woerli
Wie kann man eigentlich ausstellen, dass aus Nachrichten (SMS) automatisch eine MMS wird, wenn der Umfang von mehr als 3 SMS erreicht wird?
Das nervt bissl.
da darauf leider nicht geantwortet wurde, gibt es hier für eine lösung, oder muss man eine andere app nehmen.
wenn ja, wäre ich über einen vorschlag dankbar.
danke
-
-
ich hatte anfang dez von skyfire, im browser als popup, die meldung bekommen, das sf für symbian zum 31.12 eingestellt wird, und das es danach nicht mehr supportet wird.
-
Hallo,
steht alles schon im betreff.
diese hier

danke
-
mir ist gerade aufgefallen, das ihr das ipad gewinnspiel noch auf der seite habt...wer hat den gewonnen? 
-
Zitat
Original geschrieben von petedermeter
DaRappa: Kommt noch ein PN bzgl Auszahlung?
Warte seit 3 Tagen..... 
ganz ehrlich, eine mail mit der bitte zu schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt, oder würdest du jede einzelne anfrage durchgehen und zurück schreiben, wenn du so wie so schon viel stress hast?
-
bei einem beliebigen youtube video bei 0:00 pause machen, die linke pfeiltaste drücken und gedrückt lassen, dann die nach oben pfeiltaste drücken und snake spielen 
-
200 und 500 points 
-
netz egal 
-
sind es eigentlich nicht nur noch 100 statt 120 freiminuten, oder wurde die aktion im januar verlängert?
und super aktion, nur habe ich leider gestern schon bestellt, ohne tt rabatt, gibt es noch die möglichkeit, diesen noch nachträglich zu bekommen?
danke
mfg