-
zur kofferraum tauglichkeit kann ich dir was sagen 
also wenn die babywanne dran ist, wird es etwas schwieriger, da es halt etwas klobig ist, allerdings kannst du ja beim gestell alle räder abmachen und den griff ganz runter machen. somit hast du zumindestens etwas platz gewonnen. sobald aber der sportsitz drauf ist, könnt ihr den wunderbar ins zusammengeklappte gestell legen und platz sparen. achja, die tasche unten natürlich noch abmachen.
auch wenn wir unsere bugaboos mittlerweile 3 oder 4 jahre nicht mehr haben, sie haben in jedes auto gepasst, ob groß oder klein, auch wenn sie zur not auseinander gebaut auf dem rücksitz oder im fußraum transportiert wurden. das war einfach toll. 
-
das ist bei e+ schon länger so.
gibt auch schon ein paar threads dazu 
-
lol
ich freu mich ja für dich, aber schieb keine panik. das wird schon alles richtig laufen.
o2 ist halt eine großes unternehmen, da kann sowas schon mal dauern.
als beispiel kann ich sony nennen. da habe ich 6 wochen auf meine gewonnene ps3 gewartet.
also keep cool.
mfg
-
-
mcd
mydays
mclcyp6ph8r7
mck4apy7v53m
mcm6rdvrwbdy
mckquasum42h
mcc7hzeaggss
artido
r2n6h9g2fr
ml2p3shb7l
rqqkqdxbxt
ml9pmqnrxq
-
-
lol, das ist ja schon überrrr alt 
-
ne, das ist ja der vorteil von fb haha 
auch wenn du dein konto vermeintlich deaktivierst/löschst,ist trotzdem noch alles gespeichert und du kannst auch jahre später dich mit deinen logindaten wieder einloggen und bist automatisch drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
muss man jeden simkarten wechsel beim iphone mit itunes syncen? oder reicht es, das einmal getan zu haben und danach kann man unterwegs beliebig die sims wechseln, ohne das nach itunes verlangt wird?
weiß da noch jemand etwas?
danke
-
wie groß soll das ding denn sein?