-
mal eine frage an die apple nutzer, die skyfire in der kurzen zeit erworben haben.
funktionert der browser bei euch, soll heißen, könnt ihr euch mit dem skyfire server verbinden oder fliegt ihr gleich wegen serverüberlastung wieder aus dem programm?
als geplagter symbian user mit skyfire, funktioniert es leider nicht mehr, seitdem skyfire offiziel für das iphone erhältlich war....und das nervt :flop: (ich weiß ja warum, wäre halt interessant zu wissen, ob apple hier eventuell bevorzugt wird).
mfg
-
1 ja
2 ja
3 sofern bei dir die 7,2 vorhanden sind. ansonsten ist es immer so schnell, wie es das netz gerade zulässt, bis zur drosselung.
-
ja richtig, wurde auch schon im thread der passende link gepostet 
-
nein, definitiv nicht. das hatten wir auch schon mal irgendwo in den tiefen von tt durchgekaut 
vertragsende also 1.2.11
-
hmm, da habe ich wohl glück gehabt, vor ca einem monat 
ich habe ein altes formular von 2003 verwendet, auf diesen in großen roten buchstaben: "kein tarif- oder optionswechsel vornehmen" per acrobat drauf geschrieben und das ganze via fax abgsendet.
em blieb erhalten 
-
kann man die personen und/oder programme, die man als spam auf der startseite gekennzeichnet hat, wieder rückgängig machen, damit die entsprechenden einträge wieder zu sehen sind?
-
sind die 1cent.de karten eigentlich schon aktiviert?
meine ist es leider nicht...
-
wurde schon oft besprochen, gibt auch viele threads darüber.
manchmal "vergisst" e+ halt die drosselung einiger bts.
in berlin merkt man das schon, da das netz ja deutlich mehr 384 hergibt.
-
bei sixt fällt mir gerade das wieder ein...

-
im impressum steht, das es ein angebot von Avanti24. damit findest du etwas in der suche...
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
vielleicht hilfts.