-
ein guter shop hätte dir vor versand der ware mitgeteilt, das die halbe bestellung ausverkauft ist.
allein deswegen würde ich mich auch entspannt zurücklegen, du hast ja noch ein paar wochen zeit, den betrag zurück zu buchen. schreibe mal eine "richtige" email, am besten als pdf mit unterschrift oder einen brief, mit fristsetzung. und sollte dann immer noch nichts passieren, dann weist du ja was du tun kanst.
-
-
wie lange ist die bestellung den her, bzw. ist der vorgegebene zeitraum zum punkte prüfen schon abgelaufen?
bei mir hatte es etwas länger gedauert, als angegeben war.
-
-
nein, wir haben keinen verstärkten, nur o2 hat den 
bei prepaid habe ich diesen punkt auch noch nie gesehen.
-
lol, wie soll das gehen belinea? jedes mal die hotline anrufen und sagen, ich möchte jetzt mein o2 vertrag und nicht mehr meinen d2 vertrag nutzen? :flop:
ein fortschritt wäre doch mal ein wechselbarer akku 
-
24mobile bzw vesat sind doch auch hier im forum, ich denke, das ist die schnellste und unkomplizierteste variante, die sache zu klären. schreib ihm ne pn.
http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1
mfg
-
laut meiner sms + meinem persönlichen code, habe ich bis einschließlich 7.11 zeit die 0800er anzurufen.
-
ich habe gerade auf eine loop mit em eine sms bekommen, das ich für 24,90euro als neukunde bundesliga + cl in hd bekomme. das soll laut sms über 50% gespart sein, wenn ich ein 12monats abo abschließe. außerdem gibt es 20euro rechnungsgutschrift von o2, sollte ich abschließen. ich schätze sky welt ist auch dabei 
jetzt spiele ich schon länger mit dem gedanken, mir sky zuzulegen, habe mich aber noch nicht entschlossen, da ich ende des jahres umziehe und vor ort eventuell eine sat schüssel anbringe. dann hätte man ja auch mehr sender bei sky,wenn ich mich richtig erinnere.
jetzt zur frage an euch, da diese kombination nicht direkt auf der skyseite verfügbar ist, ist dieses angebot gut?
-
oder diese foto-sofort-drucker, die es bei dm, real, rossman etc. gibt, haben solche und ähnliche bezeichnungen. je nachdem, von welchem hersteller.