-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich denke mal E-Plus will damit ein bisschen die Interconnect-Einnahmen erhöhen.
das war exakt der erste gedanke, der mir beim lesen durch den kopf ging....
naja, wenigsten haben "wir" als endkunden auch mal was davon 
-
Letzte Woche einen E+Vertrag Verlängert, heute die versprochene Auszahlung erhalten. Super :top:
-
base.de => http://www.base.de/meta/agb.jsf => prepaid
für die reg. solltest du deinen ausweis mitnehmen.
für tageweise internet bieten sich die websessions von callya, pro7 usw an. alles im vodafone netz. im prepaidforum und hier im mobilen internet gibt es da infos.
mfg
-
die werte stimmen.
mobile partner zeigt die kbps an. diese 900kbps teilst du jetzt durch eigentlich 8bit, es gibt aber noch das prüfbit, als 9bit und du bekommst glatte 100kb/s
900kbps/9bit=100kb/s
oder auch hier http://www.sengpielaudio.com/Rechner-uebertragung.htm
das hat nichts mit dem branding zu tun, es wird halt so oder so angezeigt. ist ja eigentlich auch das gleiche, nur das komma ist woanders 
edge ist glaube ich 217kbits. schneller geht es via umts oder wlan..
mfg
-
es geht auch einfacher 
einfach die 20706 / 1024 teilen = 20,22 MB
-
also den dogde ram sehe ich gefühlte 5x am tag in berlin. entweder spricht das für ein gutes oder ein günstiges auto 
persönlich gefällt der mir aber auch, netter sound.
-
als trittschall kann man aber auch wunderbar so einen "günstigen / dünnen" teppich nehmen. die gibt es immer mal wieder im angebot bei diversen teppichläden
meistens sind die dann günstiger, als die trittschalldämung die es sonst gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Grandios: 3 Minuten nach der Bestellung die erste Werbemail von Redmania, ohne dass dazu eine Einwilligung vorliegt.
ja, das war damals bei der congstar aktion auch schon so...hat sich wohl nicht viel geändert. :flop:
-
das geht nicht, einfach auf imageshack.us, abload.de usw hochladen und die bildlinks dann posten.
-
wollte das andere angebot gerade für jemanden bestellen, aber leider wird es immer wieder aus dem warenkorb gelöscht. ich schätze mal, das wars? schade, aber ich habs ja