-
ich mache das regelmäßig, mindestens 1x im jahr bei den 4 großen und diversen kleinen. aber nicht alle. nur bei denen, wo ich so eine ahnung habe, bzw, es mal eine gratisaktion gab, auch wenn diese karten nicht auf mich registriert wurden.
früher hat es noch gereicht eine email mit seiner adresse + anfrage zu schicken, heute klappt das (bei mir) nur noch mit ausweiskopie und am besten schriftlich per fax oder brief.
mfg
-
das ist richtig. laut tarifbeschreibung....manchmal eben nicht.
ich nutze das zb nur, wenn dsl mal wieder eine störung hat.
dafür reicht es allemal. und wenn es länger dauert, aktiver ich halt ein o2 sim o.ä. 
-
ich habe im kopf, das die optionen bei vertragsabschluss eine mvlz von 3monaten haben.
schau mal ins werbe, da wird das von den base händlern meistens dazugeschrieben.
-
ja, feststellen können sie es. ob sie abrechnen steht auf einen anderen blatt.
es gibt hier bei tt eine menge threads, die sich mit diesem thema beschäftigen. mal in einer ruhigen minute und viel zeit danach suchen 
zusammengefasst, wenn du zb via joikuspot eine wlan verbindung aufbaust, "denkt" der netzbetreiber erstmal, das du via handy surfst. wenn du dann auch noch deine browser und pc id in zb opera mini 5.2 und als betriebssystem symbian änderst, dürftest du auf der relativ sicheren seite sein, was die abrechnung angeht 
in einem thread stand auch beschrieben, wie man via java den opera mini (oder ähnlichen handy browser) auf dem pc emuliert. das wäre auch eine sehr gute möglichkeit. die vielfältigkeit eines richtigen browsers bleibt zwar aus, aber man spart ja auch ca 15euro gebühren im monat.
mfg
-
selbst wenn die quelle nicht bekannt ist, so gibt es ja immer noch die betreiber homepages.
braucht man halt mal 10min um alle in frage kommenden anbieter zu durchstöbern.
ich denke, das werden die meisten eh machen, bevor sie etwas in einem forum posten (hoffe ich zumindestens).
mfg
-
im prinzip heist es das, was dort beschrieben ist.
aus persönlicher erfahrung kann ich aber sagen, das man eine menge machen kann, ohne das es abgerechnet wird. sollte man es allerdings übertreiben, so können dir die netzbetreiber es ja immer noch in rechnung stellen, da sie es ja von vornherein ausgeschlossen haben.
ich nutze zz die handy internet flat von e+. dazu folgende, nicht erlaubte anwendungen: skype, joikuspot, nimbuzz, (internet radio - weiß gar nicht ob das bei e+ noch untersagt ist).
bissher noch nie etwas berechnet worden...
ich würde allerdings auch nie zu einen provider gehen. lieber einen original netzbetreiber mit entsprechender auszahlung im werbeforum suchen.
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
mfg
-
-
Naja, so ganz unerkannt blieb das potential von em ja nicht. Es gab damals doch telekom isdn xxl. am sonntag konnte man deutschlandweit kostenlos ins festnetz telefonieren, surfen und sogar die leitung koppeln ohne mehrkosten zu haben.
das war schon ein knaller damals
man brauchte nur noch einen genion mit kostenloser rul. so haben sich bis zu 2000dm auf den loops angesammelt. Mensch war das eine schöne zeit damals...
-
wow, das ist wirklich mal eine idee. wenn mein kleiner so alt ist, wie die beiden im video, ich schätze so 6-8. dann machen wir das auch
jetzt habe ich noch 1-3 jahre vorbereitungszeit. hehe
-
kann man denn ein anderes konto, bzw. einfach irgendein konto für die überweisung angeben? wenn ja, sind wir jawirklich alle neukunden, lol