Beiträge von Styler

Wenn ihr also die rechtzeitige kündigung verpasst habt, verlängert sich der vertrag automatisch um weitere 12monate.

Persönlich würde ich das telefon nicht (mehr) reparieren lassen. Kostet wahrscheinlich mehr, als ein günstiges, neues, ohne simlock.

Wenn ihr den vertrag jetzt verlängern wollt, empfehle ich einen freien händler. Zb im werbeforum nachschauen und raussuchen, wer e+ anbietet. Alternativ noch einen neuen thread im vertragsuche unterforum erstellen. Dort melden sich meist auch ein paar e+ händler.

Den tarif braucht ihr nicht zu wechseln. Vielleicht ist aber das gewünschte endgerät mit einem tarifwechsel günstiger. Das müsst ihr dann abwegen, welches telefonier verhalten gebraucht wird.

Einen neuen vertrag würde ich aufgrund der verpaßten kündigung nicht in erwägung ziehen. Kostet doch nur noch mehr.

Und welches handy noch in betracht kommt, das ist geschmackssache. An besten mal die testberichte hier in den einzelnen unterforen durchlesen und/oder mal zu media markt o.ä. gegen und die in frage kommenden geräte testen.

Mfg

jein, es ist bei mir in nord-berlin "immer mal wieder" so...

letzten monat war es gedrosselt, diesen monat zb nicht. ich merke es immer daran, dass das internetradio mit 160kbts flüssig läuft :)

sonst würde ich ca am 5ten eines monats immer auf eine schlechterer qualität umschalten.

weiter ist mir noch aufgefallen, das vereinzelnd die drosselung bei bestimmten bts'en abgeschaltet ist. das wurde hier auch schonmal beschrochen, irgendwo. meistens um schönhauser allee herrum.

wurde das denn nur mit einem telefon oder mit stick/tethering/laptop erreicht?

btw. die handy internet flat ist ja unlimitiert, nur halt theoretisch gedrosselt. :)

mfg

ich erinnere mich daran, das es bei der telekom möglich war(ist?), einen einfachen besitzerwechsel durchzuführen, ohne irgendetwas an dem anschluss zu machen.

ich habe das ca 2005 auch gemacht, um dann in meinem namen zu arcor zu wechseln.

was ich damit sagen möchte, wenn es schon bei der telekom geklappt hat, sollte es bei alice / o2 auch kein problem sein.

mfg

/edit ich sehe gerade,die hotline ist doch kostenfrei, ruf doch einfach mal an, die müssen es ja wissen und können ggf noch beim chef nachfragen. 0800 411 0 411

seit wann gibt es em für ein nicht zustande gekommendes gespräch? respektive die mailbox geht ran? wie soll das gehen?

der, der angerufen wird, hebt nicht ab, also kommt kein gespräch zustande. => kein gespräch => kein em.

wenn das mit der mb gehen würde, hätten wir das doch schon von 5/6 jahren gewusst, oder?

Hallo Felix,

ich hatte mich vor 5 tagen auch angemeldet und zum testen erst einmal 10 werbepartner für callpoints gemacht.

ich hatte bei der registrierung zwar gelesen, das aufgrund des hohen ansturms, es zu verzögerung bei der gutschrift der callpoints führen kann. allerdings habe ich nicht damit gerechnet das nach 5 tagen immer noch nichts gutgeschrieben wurde.

ist der anstrum wirklich so groß, das es echt so lange dauert? teilweise steht bei denn anbieter ja eine übliche wartezeit von nur 20min drin.

mfg