gerade bei immobilienscout24 entdeckt. an sich ja eine schöne wohnung, allerdings nicht unter diesen umständen. lmao

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gerade bei immobilienscout24 entdeckt. an sich ja eine schöne wohnung, allerdings nicht unter diesen umständen. lmao

heute morgen, ca. senefelder platz, berlin. und dann lief mir noch staiger über den weg. lol
wobei ip57 bei der bedingung des bahnen ziehens auch nur bedingt optimal ist.
http://h-4.abload.de/img/schutzklasseprfi.png
mit dem guten alten /// hai wäre das doch schon was anderes ![]()
wenn ich mich recht erinnere, sind das ca 3% aller fotos.
letzte seite wurde das schon besprochen.
hier die frage und direkt darunter die antwort von vesat.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4280578#post4280578
mfg
ja, dann wirst du wohl den einen oder anderen schreibfehler im namen gehabt haben.. ![]()
ich denke mal, wenn die das schreiben, dann stimmt das auch.
dein speed ist nur so hoch, wie es deine leitung hergibt.
in deinem fall max.16000.
Hallo,
da ich noch diverse Xtrakarten aus vielen anderen Aktionen habe, sind mir nun zwei sachen aufgefallen.
sobald man die sms versendet hat, sind die 10 freiminuten max. 3 minuten nach buchung aktiv. ob nun eine sms gekommen ist oder nicht. und das tut sie bei mir in den seltesten fällen. ich merke das daran, da die karten kein guthaben mehr besitzen und die ansage von "um telefonieren zu können, laden sie bitte auf" in "[...]laden sie bitte demnächst wieder auf" wechselt.
zweitens, kann es sein, das 10/10 taktung gilt? ich hatte (gerade heute wieder) viele mailbox anrufe, die ja eigentlich bei 60/1 die ganzen 60sekunden abziehen sollten. da ich im kopf immer ungefähr mit zähle, wieviel schon verbraucht ist, war ich ganz überrascht, dass das letzte gespräch über 7min ging, obwohl ich schon mindestens 15x mit der karte gewählt habe und halt diverse mailboxen dran hatte.
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
mfg
Und die (wahrscheinlichen) kosten für die rul sind auch nicht zu vergessen.