dafür gibt es ja dann die "blacklist programme", die bestimmte nummern sperren können.
Beiträge von Styler
-
-
nein, war auch noch nicht erfolgreich. allerdings mit o2 loop vor 1.7.05
-
die sache mit ebay wird sein, das die händler die dinger frühestens morgen registrieren werden, und damit ist es dann zu spät für das extra gh, welches nur noch heute gültig ist.
meine frage wäre, was passiert mit unregistrierten karten, bekommen die heute auch noch 20euro extra? davon habe ich nämlich noch welche...
mfg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteMa
JA ob der Verfügbarkeitscheck so genau ist?o2 sagt mir 16000
vodafone sagt mir 2000Momentan surfe ich mit ca 4000 über o2
Sollte Vodafone da wirklich nur 2000 schaffen?
grüße
stefan
vf schaltet immer so, das alle eine vernünftige geschwindigkeit haben, auf wunsch kannst du aber mit der risikoschaltung auf deine 4000 kommen. so wie bei mir. offiziel nur 2000 möglich, mit risikoschaltung habe ich knapp 8000 und die leitung hält konstant.
mfg
-
dsl 1000/2000/3000 geht auch dsl 4000/5000
-
kann man das auch irgendwie per vvl machen?
-
ne, alex markus macht das leider tot ernst

hier sein tube kanal: http://www.youtube.com/user/electroloreking
die sachen sind aber teilweise schon derbe alt

und nicht zu vergessen, er ist als feature auch manchmal irgendwo mit dabei.
-
ne, natürlich (lol) nur in den usa...und höchst wahrscheinlich in den unendlichen weiten des telefonkabels. omg
-
hat einer von euch Jimmy.Kimmel.2010.05.23.Aloha.to.Lost.Special....
=> http://abc.go.com/shows/jimmy-kimmel-live/lost
gesehen? da wird auf eine auktion für requisiten aus lost hingewiesen:
http://www.profilesinhistory.c…-auction-preview-dp1.html
ausserdem noch auf
http://tv.yahoo.com/lost/show/36617
vielleicht für den ein oder anderen interessant...
ich freue mich auf den 26. august, da gibt es endlich die dvd/bluray der sechsten staffel!
mfg
-
tja, nachdem ich dachte, super, habe ich einmal keine kontaktaufnahme per mail gewählt, bekomme ich auch keine 5euro simyomail. falsch gedacht, da habe ich heute eine über 3euro im virtuellen postkasten gehabt.
besser als gar nix. danke simyo
