Beiträge von Styler
-
-
da ja jetzt auch die deutsche version ihr ende gefunden hat, muss ich sagen, naja, hätte man sich ja lost auch sparen können, es hört ja auf, wo es anfängt, bzw. umgekehrt

-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Eine ausgedruckte Auktion ist IMHO völlig überflüssig.Bye, Mike
mir ging es eher darum, falls eventuell straftaten damit begangen wurden, in letzter zeit. wenn die karte natürlich schon 3 jahre alt ist, ist das ausdrucken wirklich völlig überflüssig!
mfg
-
du hast recht, ist wird sehr oft durchgekaut, deswegen empfehle ich einfach mal die suche nächstes mal zu bemühen. da steht alles drin.
also, solange du belegen kannst, wann und wo du sie gekauft hast (zb auktion ausdrucken), sollte es keine probleme geben.
die kosten für eine rufnummermitnahme betragen in der regel 25 euro. das kannst du in der callya preisliste aber selbst nachlesen.
und mittlerweile sollte es auch keine verbindungs-/nutzungsprobleme mehr geben.
mfg
-
super, besten dank, das habe ich ja noch gar nicht gelesen. lol
-
entweder haben die ganzen user, bei denen ich das sehe keine (online-)freunde oder ich finde die option einfach nicht, die bewirkt, das man in meinem profil keine freunde sieht, wenn man nicht mit mir befreundet ist.
wisst ihr darüber mehr als ich?
danke
-
Re: Premium-SMS
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Hallo, hat inzwischen jemand mehr herausgefunden, wie und ob der Versand von Premium-SMS möglich ist. Irgendjemand hatte ja gepostet, dass es bei ihm geklappt hatte, bei mir klappte es bislang nicht. Wäre für Infos dankbar.Einen netten Gruß,
Qarsten.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Vermutlich wird es, wie bei CallYa, erst nach einer Aufladung möglich sein, Premium-Sms zu versenden?Tina<
das dachte ich mir auch @samon. so wie bei original callya einfach mal einen cent überwiesen
hat aber nicht geklappt.hat schon jemand mehr als ein cent überwiesen? oder weiß man genau, das zb bei einer min. 15euro aufladung die option endlich freigeschaltet wird? so wie es auch in der preisliste steht, das es ja eigentlich möglich ist.
mfg
ps. mir geht es eher darum 0137er nummern anzurufen, als premium sms zu schreiben

-
-
auch von mir besten dank. online registrierung haz auch wunderbar geklappt.
mfg
-