-
Zitat
Original geschrieben von rmol
die ersten beiden aber in unterschiedlichen Sitzungen - habe die Erfahrung gemacht, dass bei gleichzeitiger Registrierung und E-Mail-Änderung nur 3€ gutgeschrieben werden
Die letzten 3€ nach Einzugsermächtigung.
da hatte ich wohl glück. habe beides in einem rutsch erledigt und 6 euro bekommen.
Zitat
wird für die telefonische Tarifänderung eine Wechselgebühr berechnet?
bin mir nicht sicher, ich glaube sie hat gesagt das die deaktivierung kostenlos wäre, aber erst nach 30tagen laufzeit in kraft tritt. guthaben wurde mir (noch) nicht abgzogen. das gespräch zur 2020 war ebenfalls kostenfrei.
-
wie kommen die 9 euro extra gh nochmal zu stande?
3 euro per registrierung
3 euro per adress bzw. email änderung
und die letzten 3 euro?
ich habe die option non stop ebenfalls einfach deaktiviert, allerdings via sprachcomnputer, da es online bei mir nicht ging. das war ein krampf!
-
10 € http://www.jochen-schweitzer.de/mcd09
1 Bestellung ab 39 €
KNSCK34IHFIIOALG
bis 31.12.10
-
Hallo,
lol
nein, natürlich nicht, wenn sie schon registriert ist!
nur ungeöffnete originalware wird umgetauscht.
mein tipp: guthaben verbrauchen und karte kündigen. fertig.
eventuell mal schauen, wie du legal denn simlock, soweit vorhanden, weg bekommst. dann kannst du denn stick mit einer anderen karte benutzen
oder das paket einfach weiterverkaufen.
mfg
-
-
also....
laut pdf
http://www.base.de/downloads/B…and_Reisevorteil_Plus.pdf
fall 1 unter 3.2.1 zu sehen:
0,2900 euro/minute zzgl. 0,7500 euro je Gespräch, also richtig
fall 2
weiß ich nicht, aber persönlich würde ich natürlich mit der teureren berechnung, also der ersten rechnen
fall 3
auch richtig wie du es geschrieben hast. interessant nur, das deutschland nicht unter der länder aufzählung bei base dabei ist...
wo nimmt die hotline die 69 cent her?
mfg
-
das gefühl habe ich auch, denn soeben habe ich wiedereinmal eine kündigung zum 30.06. für eine base prepaidsim bekommen.
ich denke, das es schon reicht, eine einzige sms nicht zu bekommen um gekündigt zu werden.
und eben die "möchten sie wissen was die zukunft bringt" sms habe ich nur auf der gekündigten karte nicht bekommen.
mfg
-
ich habe gerade in der kbo nach einer rechnng geschaut, und dabei ein wenig rumgeklickt, bis ich schließlich auf "mein tarif" gekommen bin, wo ich erschreckend feststellen musste, das ich unter datenoptionen nicht die "handy internetflat", sondern: "Daten-Option: GPRS volume and time rated" angezeigt bekomme.
unter meine aufträge steht das auch, das ich statt der flat vor einem jahr, die volumen/zeitabrechnung bestellt haben soll.
noch jemand dieses phänomen entdeckt?
laut cc wird aber alles korrekt abgerechnet.
hoffentlich bleibt das auch auf der rechnung so 
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Naja so richtig überzeugt bin ich ja nicht, mal abwarten...
Registrant Name: Scheiba Hans Jurgen Jurgen
Registrant Organization: SpaceWeb client
Registrant Address1: Bluemchenstr. 12
Registrant City: Berlin
Registrant State/Province: n/a
Registrant Postal Code: 10314
Registrant Country: Russian Federation
Registrant Country Code: RU
Registrant Phone Number: +4.917664536544
Registrant Facsimile Number: +4.917664536544
Alles anzeigen
ich auch nicht..
weder die Strasse noch die Postleitzahl existieren. es gibt nur 10315 als Postleitzahl...
jetzt wäre die Absenderadresse ja ganz interessant, aber wenn, dann nur per pn 
-
das wird wohl auch die Lösung sein.
wenn man schön beschreibt, was man da macht, können die Postangestellten das auch nachvollziehen und leiten die Briefe weiter.
mfg