eventuell einen altvertrag übernehmen der schon zehnsation hat oder dann ggf in den tarif wechseln. vielleicht hat der altvertrag ja schon die option gebucht.. ;
Beiträge von Styler
-
-
nein, das klappt nicht. es wird nur die zuletzt aktivierte simkarte benutzbar sein. es sei denn, der betreiber bietet das extra an, dann kostet es aber meistens was und du bekommst extra neue simkarten dafür.
bei original d2 gibt es vereinzelnt twin oder trio callya karten zb bei ebay, die ehemals verträge waren, da klappt das, sonst nicht.
mfg
-
zb bei dm, rossman, real etc auf die aktuellen congstar angebote schauen oder auf http://www.congstar.de/Prepaid--904d.html

aktuell steht in den fussnotenerläuterung folgendes:
- Starterpaket nur 9,99 €2 inkl. 10 € Startguthaben
2 gilt nur bei Freischaltung im Aktionszeitraum (01.08.2009 - 31.12.2009); 5 € zusätzlich zum 5 €-Standard-Startguthaben.
-
dann hättest du das dazuschreiben sollen...
der inhalt interessiert mich ja nicht

-
ganz einfach über die aktuelle ebayprepaid seite => http://partner.ebay.de/prepaidkarte/tarif ganz unten zu finden.
http://doc.congstar.de/fileadm…eisliste_eBay-Prepaid.pdf
mfg
-
die 10eur stgh aktion läuft immer mal wieder. wenn sie also in dem nächsten aktionszeitraum registriert werden (online sichtbar), haben sie auch 10eur sthg, ansonsten nur die üblichen 5 eur.
mfg
-
war denn eine (vertrags)simkarte dabei?
-
-
um mal kurz wieder auf die eigentlich frage zurück zukommen, wenn man bei 0180.info bzw. tk-anbieter.de keine glück hat, so habe ich mittels google und zb klicktel zu 99% immer die richtige ersatznummer gefunden.
sitzt die firma zb in dortmund, lohnt es sich den firmennamen im dortmunder teil des telefonbuches einzugeben.
sollte man dort dann die richtige firma erreicht haben, aber den falschen ansprechpartner, zb die vermittlung oder den pförtner, frage ich höfflich nach der richtigen nummer/ansprechpartner und bekomme eigentlich auch gleich die richtige festnetznr. angesagt. in wenigen fällen wird sogar gleich weiterverbunden.
alles eine frage der freundlichkeit.
sollte man trotz bemühen keinen erfolg haben, die firma hat aber eine reguläre faxnr angegeben, kann man mit etwas fantasie und logisches denken auch ganz schnell die richtige nummer treffen. zb hat das fax hinten -236 so wird, je nach größe der firma, die richtige nummer die -235 -230 -200 -100 oder die -0 sein. (etc) manchmal sind es auch schnapszahlen wie -333.
manchmal haben benachbarte firmen, dessen nummer man rausbekommen hat, sie aber nicht braucht, auch telefonlisten der ansässigen firmen. da lohnt es sich dann die andere firma anzurufen und nachzufragen, ob nicht die festnetznummer der gewünschten firma hinterlegt ist. meistens aber nur in kleinen gewerbegebieten, welche man zb via goolge maps erkennen kann.
in seltenen fällen helfen auch archivseiten wie archive.org weiter. die haben die alten seiten der firmen gespeichert und da steht dann auch die festnetznr, die meistens noch aktuell ist.
es gab im laufe der jahre erst eine wirklich kleine firma, bei der ich nicht die richtige nummer gefunden habe. da habe ich dann ein brief geschickt.

-
das ist meine meinung. gut, mittlerweile ist er ziemlich teuer geworden. 2005 für den frog neu und 2006 für den cameleon neu haben wir deutlich weniger bezahlt.
es ist halt eine frage des geschmacks. und da hat bugaboo mich damals, im gegensatz zu allen anderen erhältlichen wagen, sowohl von der funktionalität als auch von der optik überzeugt.
für kurze reisen, oder andere aufenthalte, wo wir den bugaboo nicht mitnehmen konnten, oder wollten hatten wir aber auch noch einen quinny zap
der perfekt handtaschen wagen. lolder beste tipp wird wohl sein, in eine großes babyfachgeschäft zu fahren (wie ja schon geschehen) und selbst ausprobieren und entscheiden. eventuell dann versuchen das gewünschte model gebraucht zu erwerben.
mfg