imageshack.us oder abload.de oder ....
und mal hier lesen:
http://www.nokia.de/service-un…nfiguration/akku-pruefung
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
imageshack.us oder abload.de oder ....
und mal hier lesen:
http://www.nokia.de/service-un…nfiguration/akku-pruefung
mfg
alternativ, mit ein wenig geschick und der richten anleitung selber machen:
anleitung
http://www.youtube.com/watch?v=Jg5rp50vjIo
7370 und 7373 hardware technisch fast das selbe
zb flex kaufen
http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories
mfg
ich habe die portonummern nebeneinander geschrieben und mit einer senkrechten linie getrennt.
was die empfänger gesagt haben und wie die briefe gelabelt wurden kann ich nicht sagen, da da alles briefe an firmen waren. da ich aber immer um eine schriftliche bestätigung bat, kann ich mit 100%er sicherheit sagen, das die briefe angekommen sind (ohne porto nachforderung o.ä.)
mfg
ohne mir den link durchzulesen:
ja da klappt, schon selbst mehrere male angewendet.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
Was ist denn "La Reunion"?
ZEUS
ich habs auch..
La Reunion = Insel der Zusammenkunft (fr)
http://de.wikipedia.org/wiki/Réunion
wenn es auf spanisch gewesen wäre, hätte ich s ja noch verstanden, aber auf fr!?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Zu Freunden oder denen, an die man SMS verschicken will. 8,9 Cent pro SMS ist doch nen ganz okayer Preis.
lol ![]()
lieber zu best-m.de
mfg
ZitatOriginal geschrieben von zenga2k
https://www.ring.de/freikarten/index.php
Mit einem Euro Guthaben und der Möglichkeit, Guthaben "aufzuringen".
kommt die ringkarte per post oder paketdienst?
danke
mfg
Hallo,
habe eine Gutscheinkarte mit 500 Euro Guthaben. Ich hätte gerne 450 Euro dafür.

Abholung in Berlin oder Versand via Einschreiben oder Versand nach Wahl.
mfg
ruf doch mal auf die congstar an, bzw. versuch rauszutelefonieren.