Beiträge von Styler
-
-
für berlin:
http://www.tagesspiegel.de/probe
DER TAGESSPIEGEL ist privat und beruflich die Nachrichtenquelle, die Ihnen Tag für Tag den unentbehrlichen Informationsvorsprung sichert. Sie können den Tagesspiegel 14 Tage kostenlos testen. Einfach das Bestellformular ausfüllen und absenden oder bestellen Sie Ihr Probeabo telefonisch unter (030) 290 21-555.
* Der Zustellbeginn erfolgt ca. vier Tage nach Eingang der Probebestellung.
* Die Lieferung endet automatisch nach 14 Tagen (nur innerhalb Deutschlands möglich).
* Es bestehen keinerlei Verpflichtungen!gibt es zwar schon über den leserservice post, aber hier sicherlich ohne werbeanrufe

mfg
-
ich hab auch mal ne kurze frage zur bestellung über congstar.de. sonst erwerbe ich die karten immer offline und reg. sie dann später übers internet.
hier im thread und in den faqs/forum von congstar habe ich keine ausreichend passende antwort gefunden.
laut faq, kann ich das "paket" online bestellen und an eine andere lieferadresse schicken lassen. gilt das auch für prepaid oder nicht?
ist die sim dann schon auf die angegebene (liefer-)adresse registriert, oder kann/muss ich sie dann noch per hotline/online reg.?
wird ident gemacht, wenn die karte geliefert wird, oder gibt es sie nur per birefkasten?
danke für die antworten.
mfg
-
Hallo,
passt gut zum Portieren in einen Laufzeitvertrag! Es ist noch der alter Classic Tarif, EM gesperrt.
25 euro + versand nach wahl.
mfg
-
die antworten auf deine frage stehen schon im verlinkten inhalt...
http://www.faq4mobiles.de/foru…kku-infos.html#post646907
abhilfe kommt per pn.
mfg
-
-
die gültigkeit war damals abgelaufen, das pack lief aber noch, und da ich ausreichend guthaben auf der karte hatte, wurde das pack verlängert und seit diesem mal die gültigkeit immer um 3-5tage nach ablauf des aktuell gebuchten packs erweitert. dann wird wieder verlängert usw.
jetzt muss ich nicht mal mehr nen cent zur gültigkeitsverlängerung überweisen

mfg
-
die automatische verlängerung bei packverlängerung mache ich jetzt ca. ein halbes jahr.
bisher ging immer alles gut.
-
welches?
das em nicht angezeigt wird? mir persönlich noch nie passiert bei 4 karten.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von dirk1166
Wegen den 4 Bildern wollte ich mich nicht irgendwo anmelden. Falls jemand noch Platz und Lust hat würde ich die Bilder demjenigen auch per Mail zuschicken.bei imageshack brauchst du dich nicht anmelden, einfach auswählen und upload.