und wenn das auch nicht klappt, kannst du in deinem zuständigen sat anrufen und sagen, das du es abholen möchtest.
das klappt auch.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wenn das auch nicht klappt, kannst du in deinem zuständigen sat anrufen und sagen, das du es abholen möchtest.
das klappt auch.
mfg
Hallo,
hauptsächlich geht es um die Nummer, da EM gesperrt ist.
0179/8788293
hmm, keine ahnung und da ich einen preis angeben muss, sag ich mal vb50eur plus versand nach wahl.
mfg
kann man die 5er beta irgendwie dazu zwingen, logindaten zu speichern?
bei ebay zb speichert er nichts.
mfg
und als browser mal skyfire probieren. der kann schonmal java, vielleicht auch activex. mfg
zu 1) ja alles was im eplus netz funkt (außer vistream) ist inklusive.
zu 2) http://www.vivamobile.tv/faq.php die fünfte frage
anbieter nur aus dem mobilfunk/festnetz oder alle?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Damit dürfte der Bote allerdings bei der Prüfung ob der an der Tür mit dem Ausweisinhaber übereinstimmt, feststellen, dass dies nicht der Fall ist und das Paket sofort wieder mitnehmen.
Das was du vorschlägst wäre auf alle Fälle kein korrektes Arbeiten!
naja, wenn es die familie macht, kein problem, und wenn er geld verdienen will, dann macht der das auch mit dem nachbarn. die unterschrift ist ja damn nebensache, solange die ausweisdaten stimmen.
die boten bekommen kein wechselgeld von gaac, deswegen hat auch (meistens) keiner welches dabei.
mfg
einfach nen bekannten (nachbar?) deinen ausweis geben und zettel an die klingel machen. sollte funktionieren, wenn der bote nicht zu sehr rumzickt.
ja, richtig. georgmeyer meint aber, das e+ meistens per kurzwahl, mit "buchstaben" oder mit 0177 sms schickt.
hast du das ganze schriftlich, oder nur via telefon bekommen?