wie schon mehrfach erwähnt, werden wohl 5 euro drauf sein.
Beiträge von Styler
-
-
ich werf dann mal http://prepaid-wiki.de in die runde, zum selber nachschauen

ps. bildmobil eventuell interessant, da auch 9cent tarif und port. eingehend möglich.
-
Hallo,
Nokia N80 ---------------------------Sim/Netlock frei, OVP inkl. Zubehör. ------- 80 Euro
Sagem my230x -----------------------D1 Simlock, Akkulader, Akku. ------------- 10Euro
Samsung SGH-D500-------------------Sim/Netlock frei, Akkulader, Akku, BDA. --- 25 Euro
Motorola c118 ------------------------D1 Simlock, OVP nicht geöffnet. --------- 10Euro
Nokia HDR-1 --------------------------inkl. kompletten Lieferumfang. ----------- 10Euro
Bluspoon AX2 Bluetooth Headset-------NEU & OVP. ----------------------------- 15Euro
PSP LocoRoco 1 ----------------------inkl. Hülle und Bda, guter Zustand. ------- 15EuroBilder kommen heute Abend.
Das N80 braucht einen neuen Akku. Der alte hat sich aufgebläht, funktioniert aber wunderbar und wird auf Wunsch zum funktionstest mitgeliefert. Die "OK" Taste beim D500 funktioniert nur sporadisch. Ist aber kein Wasserschaden.
Abholung in Berlin oder Versand via Hermes bzw DHL, nach wunsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Zumindest bei den letzten "Gewinnspielen" kenne ich niemanden, der nichts bekommen hätte.doch, da kann ich mich anstellen, mehrmals sogar ...

-
um die hunde schlafen zu lassen, würde ich einfach die nächste rechnung abwarten und dann ggf. immer noch reagieren und nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Muss man für die Karte im Aktivierungsfenster die gleiche Person angeben , wie derjenige, der sie auch bestellt hat?nein, eigentlich nicht.
ich zumindestens habe das nicht gemacht... -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gab es EM nicht schon vorher? Oder verwechsle ich das mit Xtra Clever?xc gab es erst ab ca 03/04.
-
wie lange die freischaltung noch dauert, ist mir eigentlich egal (bin da von congstar sehr verwöhnt, innerhalb ne halben std in der woche).
naja, mich interessiert nur die nummer

-
tja, ohne noch in der samsung materie zu sein, schätze ich, das ein wasserschaden vorliegt, der mit entsprechenden mitteln eventuell wieder behandelt werden kann.
vielleicht hilft ja das weiter..
http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=10436#post10436
mfg
-
lol, soviel dazu. Dann hätte ich ja lieber die normale f&e auswählen sollen
