-
Zitat
Original geschrieben von luijoel
Ist bei euch auch die Flatrate gebucht worden und 5€ Guthaben auch noch dabei?
hi,
aufgrund dieser erfahrung habe ich, direkt als ich die karte bekommen habe, ne wichtige festnetznummer angerufen, und wurde promt nach ca 17min getrennt.
jetzt habe ich weder gh noch ne flat 
muss ich erst irgendetwas freischalten bei e+?
danke
mfg
-
Nein, für v5 geht zz nur GarminMobileXT ab 5.00.30, SygicMobile ab v7.71 und NDrive ab v3.4.23.
mfg
-
sollte aber, habe selbst schon via simyo hp genutzt.
-
gut finde ich, das e+ die normale gg als berechnung nimmt, und nicht erst zb code25 mit abzieht.
-
Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich brauche eine Auskunft, jemand müsste mal etwas für mich recherchieren, der dort in der Nähe wohnt. Alles weitere per PN!
-
zur isdn frage: ja.
ob sich aber ein wechsel lohnt, kannst nur du wissen. läuft dein anschluss reibungslos, hast du irgendwelche probleme mit arcor, oder ist dir nur der preis zu hoch?
am preis kann man mit einer kündigungsdrohung verhandeln und auch die mvlz auf 1 jahr drücken.
bedenke bitte noch die eventuelle anschlussfreie zeit, wenn arcor abgeschaltet wird.
-
ja, da stimmt. die fahrer sortieren am sa die firmen, bzw die strassen, die sie aus dem kopf wissen, immer aus.
wenn dann einer aushilft, der fährt dann wohl ein paar mal umsonst 
-
wenn es danach geht, würde ja kein versandunternehmen privatsendungen mehr abgeben können, da sie ja immer angst vor einer verlustklage haben müssten.
imho muss doch jeder vernüftig denkende, erwachsene mensch wissen, das soetwas in einem großen mehrfamilienhaus nicht gut gehen kann!
-
der nachbar, der seine unterschrift auf den scanner gegeben hat. er ist verantwortlich, bis der richtige empfänger das paket mit benachrichtungskarte abholt.
hätte der nachbar die annahme verweigert, wäre hermes noch 2x wiedergekommen, oder hätte es woaders zugestellt (wenn gewünscht), und hätte jetzt nicht den stress an der backe.
dafür wird der nachbar drauß lernen und nie wieder ein paket für andere annehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das man dann so eine Karte nochmal aufladen kann, wird dann wohl in Zukunft das Mindestumsatz eher nicht mehr gehen !? 
hi,
ich habe mir den satz jetzt ein paar mal durchgelesen, werde aber leider nicht schlau daraus, was du uns sagen möchtest?
das der mindestums. positiv für die em funktion ist, damit es nicht abgeschaltet wird?
mfg