ZitatOriginal geschrieben von jensl
Solange die Accounts keine Berührung haben.. sprich nie ein Account beim jeweils anderen bietet, ist das ok.
wobei ebay leider (oder gottseidank;)) auch nichts unternimmt, wenn das mal passiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jensl
Solange die Accounts keine Berührung haben.. sprich nie ein Account beim jeweils anderen bietet, ist das ok.
wobei ebay leider (oder gottseidank;)) auch nichts unternimmt, wenn das mal passiert...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derbasti007
hi zusammen!
ich hab mir jetzt auch für mein E61i zu meinem eplus-tarif die internetflat gebucht....ich warte noch auf die bestätigung.
wie ist denn das:
wenn ich surfe, dann kann ich ja keine sms und anrufe empfangen oder?
die dame an der hotline hat gemeint, die ersten 250mb sind ja umts, da funktioniert das gprs (sms+tele) parallel, nur nach den 250mb ist alles gprs und somit blocken die sich gegenseitig...
stimmt das?
danke euch!
hallo,
nein!
also da hat die hotline mal wieder schwachsinn erzählt.
du kannst sowohl bei umts als auch bei gprs alles gleichzeitig machen. die internetverbindung bei gprs wird, wenns notwendig ist, nur in den hintergrund geschoben, und wenn du fertig bist mit tel/sms gehts weiter.
ansonsten wirst du ab 250mb nur auf gprs speed gedrosselt, kannst aber trotzdem in umts eingelogt sein.
mfg
wobei man aber auch über die kostenfreie störungshotline zum normalen cc agenten durchgestellt wird...stichwort "Zugansdaten abfragen" ![]()
und wenn es nötig wird, verbinden die ja intern immer hin und her (auch zu vodafone) und das ganze kostet nichts.
so mach ich das, seitdem die hotline wieder etwas kostet, ich glaube seit '05.
das weiß wohl nur irgendwie keiner ![]()
mfg
ja, jetzt hab ich es gefunden.
ich wollte immer wärend dem betrieb ein sichere verbindung einstellen. das kann man jedoch nur bevor man die verbindung aufbaut ![]()
danke
kann man bei joiku eigentlich selbständig die verbindung verschlüsseln?
da der eintrag ja im programm vorhanden ist, aber bei mir immer nur ein unverschlüsselt anzeigt.
danke
die hotlines sind schon die selben. zumindestens wurde ich letzte woche immer zwischen arcor und vf hin und her geschoben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SH888
Oder etwas Eherenamt machen und hier zuschlagen:
http://www.ass-team.net/
Der neue Fiesta ohne Anzahlung / ohne Abschlussrate für 12 Monate mit 20tkm allen Versicherungen (Teil- und Vollkasko) für erträgliche:
blöd nur, dass:
ZitatDie Ford-Modelle stehen aktuell nur bestehenden Kunden zur Verfügung.
das so ist. ![]()
so wie es sich anhört, sage ich: jein ![]()
ja, man kann mit einer partnercard kostenlos untereinander telefonieren, aber nein, sie ist nicht kostenlos..
du kannst du ungefähr das darunter vorstellen:
http://www.teltarif.de/a/mobilcom/partnercard-eplus.html
nur das sie 5euro gg hat und 60/1 wenn ich mich nicht irre. über original e+ pc habe ich jetzt nichts gefunden, nicht mal auf e+.de..
mfg
wie sieht den der gs aus? bekommen ich einen code oder eine email, die ich ausdrucken muss?
da der *Text nicht viel darüber aussagt:
ZitatBei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen oder Audi Original Zubehör im Mindestwert von € 100 einen € 25 Gutschein oder ein Gratis Audi Carcheck.
danke