Beiträge von Styler

Zitat

Original geschrieben von jensl
    Solange die Accounts keine Berührung haben.. sprich nie ein Account beim jeweils anderen bietet, ist das ok.

wobei ebay leider (oder gottseidank;)) auch nichts unternimmt, wenn das mal passiert...

hallo,

nein!

also da hat die hotline mal wieder schwachsinn erzählt.

du kannst sowohl bei umts als auch bei gprs alles gleichzeitig machen. die internetverbindung bei gprs wird, wenns notwendig ist, nur in den hintergrund geschoben, und wenn du fertig bist mit tel/sms gehts weiter.

ansonsten wirst du ab 250mb nur auf gprs speed gedrosselt, kannst aber trotzdem in umts eingelogt sein.

mfg

wobei man aber auch über die kostenfreie störungshotline zum normalen cc agenten durchgestellt wird...stichwort "Zugansdaten abfragen" ;)

und wenn es nötig wird, verbinden die ja intern immer hin und her (auch zu vodafone) und das ganze kostet nichts.

so mach ich das, seitdem die hotline wieder etwas kostet, ich glaube seit '05.

das weiß wohl nur irgendwie keiner :)

mfg

wie sieht den der gs aus? bekommen ich einen code oder eine email, die ich ausdrucken muss?

da der *Text nicht viel darüber aussagt:

Zitat

Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen oder Audi Original Zubehör im Mindestwert von € 100 einen € 25 Gutschein oder ein Gratis Audi Carcheck.

danke