zum testen des d1 netzes würde ich über folgende möglichkeit nachdenken...
http://www.telefon-treff.de/sh…did=404695&highlight=xtra
da sind die kosten dann zumindestens etwas egal.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zum testen des d1 netzes würde ich über folgende möglichkeit nachdenken...
http://www.telefon-treff.de/sh…did=404695&highlight=xtra
da sind die kosten dann zumindestens etwas egal.
mfg
na klar darfst du fragen ![]()
seid 4te quartal 2005. den genauen zeitpunkt kann ich nicht mehr sagen ![]()
Berliner Morgenpost 4 Wochen für 13,90eur + 10eur spielemax gs:
morgenpost.de/spielemax
Ohne Risiko, das Abonnement endet nach 4 Wochen automatisch
bei mir ist es erfahrung. seit dem ich mich daran halte 2x die woche 2std aufzuladen = 20Eur/Monat wurde mir keine sim mehr gesperrt.
nein, kostet nichts und ja, bekommst du dann.
ist aber nicht sinn der sache und wurde hier schon behandelt.
mfg
na wenn die sachen in die kbo mit eingefügt wurden und sogar funktionieren, schätze ich, das gettings für länger geplant ist ![]()
weil bei der überweisung dieser text dort steht (...bis 16 uhr, am selben werktag, danach am nächsten werktag...) und ich werktags das schon öfters gemacht habe, also erfahrung habe. nur habe ich nun blöderweise diese erfahrung aufs we verschoben ![]()
hallo,
ich habe heute eine, ich sage mal schlechte erfahrung gemacht...
würde gerne eure erfahrung dazu hören.
ich habe gestern einen höheren betrag auf die visakarte überwiesen, da ich heute dieses geld brauch(t)e.
nachdem ich dann um 9:30 am ecautomaten war, wurde mir nach eingabe der pin, die auszahlnng verweigert, da das tageslimt heute schon erreicht wurde!?
naja, noch ein paar andere banken ausprobiert, alle das selbe ergebniss.
schließlich habe ich dann mal bei der dkb angerufen und den fall geschildert. darufhin wurde mir gesagt, das mir dass geld erst ab morgen (dienstag) 19-23uhr aufgebucht wird :eek:
das heist also, hätte ich heute vor 16uhr auf die visa überwiesen, hätte ich heute an das geld kommen können. ist das richtig gedacht?
mfg
ich bin mir gerade nicht sicher, aber am einfachsten wäre es einen alten o2 genion tarif von vor der gebührenerhebung für die interne rul (ka wann das war, 06 oder 07) zu übernehmen.
ich habe halt noch irgendwas im hinterkopf, das o2 bei vertragsübernahme auf den aktuellen tarif umstellt, o.ä.
da wissen andere sicher mehr ![]()
ansonsten ist die bepreisung für eine rul immer in den tariflisten, als pdf, nach zu lesen.
wenn ich die teletarif meldung richtig verstehe, gilt das nur für neukunden?