ich schätzte mal, das dort einfach die leere werbung eingeblendet wurde. habe ich im ff ohne(!) adblocker auch abundzu.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich schätzte mal, das dort einfach die leere werbung eingeblendet wurde. habe ich im ff ohne(!) adblocker auch abundzu.
mfg
ich benutzte arcor hauptsächlich, da arcor kunde, habe aber noch mehrere accounts bei arcor. zusätzlich wollte ich meine imail adresse nicht verlieren und benutzte gezwungenermaßen auch gmx.
wie stehts mit nem gebrauchten? zb örtliche kleinanzeigen oder auch ebay in der nähe etc.
tja, ich schätz mal nicht, da sie ja über deine handynummer die gutschiften realisieren.
ob es nun doch klappt, mit anbietern die deine nummer übertragen, muss man mal mit einer prepaid ausprobieren.
alle auf zb dich oder deine haustiere?
ich bin zz am fleißigen ummelden der karten...
mfg
Hallo,
kurz gefragt, sollte ich erst kündigen und dann kurz vor abschaltung (4-8wochen) den anbieter inkl. mnp wechseln, oder kann ich jetzt schon den neuen anbieter beauftragen und der kündigt den alten anbieter inkl. alles was so anfällt?
die suche gab kein befriedigendes ergebniss.
mfg
laut preisliste ist die load option mit drin. bei dir nicht?
wie siehts mit dem ASUS X71Q-7S092C aus? gerne auch ohne os.
evenuell auch als duo.
wird ag nicht berechnet oder wieder gutgeschrieben?
danke
mfg
ich weiß nicht, ob es aktuell ein angebot im werbe gibt, aber bei der aktion hättest du ihn für 25,99 bekommen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402933
mfg
das ist eine interessante frage, wenn man sich die xtras bei ebay für lau ansieht...
ABER: für 10eur gh bekommen ich 2,80 auf mein paypal konto!?
schlechter deal! da lass ich es mir lieber auszahlen..
mfg
versucht doch einfach eine abwandlung des namens.
zb statt gerhard richard müller: "g.m. müller" oder ein "l" weglassen, ein - oder ein / mit reinnehmen. die fantasie spielen lassen ![]()
dann kommt zwar schufa bla nicht gefunden, aber der brief kommt ja trotzdem an. postboten stecken auch leicht abgewandelte namen in den richtigen schlitz ![]()
jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das einen unterschied macht, ob man sich gewerblich oder privat anmeldet.
ebay ist als marktführer leider ziemlich arrogant, in vielen dingen. sie wollen ihre eigenen reglen nicht umsetzten etc pp. leidvolle erfahrungen hab ich da schon gesammelt.
mfg