im werbeforum ![]()
das hier bezieht sich nur auf eine partnerkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im werbeforum ![]()
das hier bezieht sich nur auf eine partnerkarte.
alle die das treueangebot wahrgenommen haben, behalten es auch. nur neuanmeldungen gehen jetzt nicht mehr.
kann man nicht nen alt tarif umwandeln? dann sollte die ag gespart werden können.
hallo,
leicht zu merkende nummer, das x steht für die selbe zahl, ums einfacher zu machen, zwischen 5 und 8
also hat die nummer nur vier verschiedene ziffern!
50Euro FP. karte ist nicht reg. bei reg. bis zum 30.6 bekommt man 10 statt 5 eur stgh.
versand per einschreiben zu 4eur oder warensendung zu 2eur.
mfg
verwendet werden kann sie auf jedenfall per stick, berechnet wird es wohl auch noch nicht. aber das kann sich irgendwann auch ändern.
mfg
solange em da mit macht wird es funktionieren.
ich kann eigentlich nichts negatives dazu sagen. nach 2std wurde getrennt und neu angerufen (wenn es nötig war). ansonsten gewohnte tchibo / o2 qualität. ob das nun gut oder schlecht ist, kann jeder für sich selbst entscheiden ![]()
ich werde mir auf jedenfall eine neue karte kaufen, bzw. in diesem zeitraum aktivieren.
mfg
Re: Eplus Kunden werben Kunden
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
. Gilt Kunden werben Kunden nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden, die einen Neuvertrag abschliessen?
ich habe die erfarhung gemacht:
neue vertrag unter neuer kundennummer = neuer kunde
neuer vertrag unter alter kundennummer = kein neuer kunde
mfg
aber dran denken:
ZitatFußnotenerläuterung
2
Die Aktion gilt vom 01.bis 15.07.2009, in diesem Zeitraum können die gewünschten Freioptionen genutzt werden. Zur Nutzung der Frei-Option ist bis zum 15.07.2009 eine Registrierung und Teilnahme an der Aktion erforderlich. Dabei können Sie eine der angebotenen Frei-Optionen auswählen. Die Frei-Optionen gelten nur für innerdeutsche Gespräche oder Versand von SMS oder MMS (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste) und sind nicht auf Dritte übertragbar. Die von Ihnen im Aktionszeitraum genutzten Frei-Optionen werden nachträglich auf Ihrer nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Das Angebot gilt für alle Kunden mit einem bestehenden E-Plus-Mobilfunklaufzeitvertrag. Von der Aktion ausgeschlossen sind Mitarbeiter von E-Plus, der E-Plus Shops und der SNT-Deutschland AG und von E-Plus Promotern, Händlern oder Vertriebspartnern sowie deren Angehörige. Pro Person ist nur eine Teilnahme gültig.
nicht das dann wieder beschwerden über ausbleibende gutschriften kommen ... ![]()
wobei ja auch § 3.5 b die nutzung solcher tools ausschließt:
ZitatEinrichtungen zu nutzen oder Anwendungen auszuführen, die zu einer Beschädigung der Einrichtungen und/oder zu einem Funktionsausfall des SERVICE führen oder führen können und
obs überprüft werden kann und wenn ja, wie weit, steht natürlich woanders...