Beiträge von Styler

    Zitat

    Original geschrieben von Schorni
      Styler... das mit dem Internetradio habe ich auch vor.... hast das Handy über UMTS eingebucht?


    ist zwar schon etwas her, habe es aber gerade erst gesehen. ja, meistens schon, kommt drauf an, ob ich ober- oder unterirdisch unterwegs bin :)

    ich habe meinen genion alt von april 05 mit 10euro guthaben bei 5,07eur gg passiv weiterlaufen lassen, wegen der bwhz und musste zu meinem erstaunen festellen, das die gutschrift auf der mai rechnung 09 erhalten geblieben ist. mal schauen wie es mit der nächsten rchg aussieht, aber dann kann ich phonefux voll und ganz zustimmen.


    mfg

    Da vyb. ja nur eplus ist, wird es sicherlich eine regionale störung sein. Dazu wäre es interessant zu wissen, in welcher plz du wohnst. Wenn du bei der hotline anrufen willst, nimm einen 9cent discounter oder deinen festnetzanschluss. Kostet ja nicht mehr die welt.


    Vielleicht ist aber auch einfach deine simkarte defekt, zb durch einen wasser- oder sturzschaden.

    mitteilungen sind auf telefonspeicher.


    programme: 2x internet radio, dailyme.tv, smartmovie, oggplay (Welches sich nichts starten und nicht deinstallieren lässt), handy alarm, blacklist, weather, lights on, xplore, erecorder, 0180info, anrufbeantworter, hotspot finder, irremote, google maps, s60ticker, cclock, kfzkennzeichen, opera mini, minigps, barcoo und ein paar spiele.


    nichts besonderes finde ich.

    Hallo,


    nach meinem letzten totalabsturz, habe ich mein 8gb komplett neu gemacht. neue sw, neue programme etc.


    jetzt dachte ich mir, falls mir mein telefon wieder mal hängen bleibt und meint, alles vergessen zu müssen, was auf dem internen speicher installiert ist, installiere ich halt alles auf den massenspeicher. gesagt getan.


    jetzt habe aber ein großes problem. ich habe mir route66 gekauft und möchte es installieren. da kann man es nur direkt auf den massenspeicher installieren, oder man muss die speicherkarte rausnehmen und dann per kartenlesen installieren.


    da ja nur ersteres geht, also usb angeschlossen, "datentransfer" ausgewählt und nach ein paar sekunden kommt folgende fehlermeldung:


    datentransfermodus nicht aktivierbar. massenspeicher bereits von anderem programm benutzt.


    :eek:


    tja, keine ahnung, habe alle laufenden, auch die im hintergrund, programme beendet, hilft aber nichts.


    hat eine ne idee? möcht enicht nochmal alles neu machen, um die programme auf den internen speicher zu installieren.


    danke
    mfg