wenns kostenlos ist, ziemlich viele.. ![]()
Beiträge von Styler
-
-
da muss irgendwo "mein tarif" stehen und als unterpunkt "meine tarifoptionen" oder so ähnlich.
da steht dann alles. zumindestens in der e+ kbo. sollte ja das selbe sein.
-
2x die woche 2std anrufen = 5euro/woche * 4 wochen = 20 euro
tada

ich warte allerdings mit dem zweiten anruf in der woche, bis der erste anruf komplett gutgeschrieben wurde.
dann sollte es auch keine probleme geben.mfg
styler :top: -
bluespoon ax2 sollte recht günstig sein. unter 10eur.
-
mal ein paar fragen aus dem thread ohne reinfolge beantworten:
man kann sowohl mit internet.eplus.de also auch mit wap.eplus.de online gehen.
die 10eur gebühr werden nicht rabatiert.
wenn das handy am pc angeschlossen wird, kann eplus das sehen. sie würden also nicht über den traffic gehen und die option dann bei bedarf sperren. warum auch, ich habe im märz 1,87gb "versurft" (nur mit nem n95 8gb) und keine hat sich beschwert.
eine drosselung ab 250mb kann ich im großraum berlin noch nicht bestätigen. zumindestens habe ich einwandfreien internetradio genuss ohne andauerndes nachladen. das ist ja schonmal was...
in der kbo stehen immer alle verbindungen drin. sie sollten aber mit 0 eur berechnet werden und auf der rechnung steht dann nur noch das verbrauchte volumen.
mfg
-
Dann hast du dir kab deine frage selbst beantwortet.
-
-
mir wurde auch im februar der c25 gestrichen. einfach hotline anrufen, sagen das der vetrag noch x monate läuft und ich habe sogar 10eur gh auf der nächsten rechnung gutgeschrieben bekommen.
mfg
-
auf den gesamtpreis kommt der rabatt und ja, um weitere rabattstufen zu bekommen, musst du alles so lassen, wie es ist.
mfg
-
hallo,
da hast du wohl das falsche forum erwischt.
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18
mfg