-
ja, nicht ganz. mit "wie mediamarkt" meinte ich zb ortsansässige läden, die "wie" aufgebaut sind. bei den großen, gibt es ja nur noch provider(mist).
aber es gibt auch das ein oder andere vergessene, verstaubte alte callyapaket in diesen läden, die nur gefunden werden wollen. 
-
-
vielleicht musst du in der fb http://fritz.box/ bei den telefoneinstellungen irgendetwas ändern.
-
super, jetzt kaufen alle die zufällig eh da sind, sone karte machen das spielchen mit und spätestens nach nem monat gibt es die karten nicht mehr ohne perso oder sonstiges zu kaufen. auch wenn es interessant ist, manche sachen sollte man lieber für sich behalten...
mfg
-
heute von rostock nach berlin gefahren, von (brandenburg) Neuruppin, Ort Dabergotz bis ca. dreieck havelland edge gehabt. ein richtigen test konnte ich nicht machen, musste ja fahren, habe aber spassenshalber mal mobil.tv geöffnet und die aktuallisierung dauerte wesentlich kürzer als sonst.
Scope vorhin von rosenthal über mv nach tegel gefahren, hatte kein edge..!? muss ich mal mehr drauf achten.
mfg
-
hmm, im original d2 shop nicht, aber zb bei real, technik läden (wie mediamarkt etc - ohne debitel) sehe ich doch öfters noch ein paar 0172er callyas.
mfg
-
hallo,
besteht die möglichkeit, eine pdf, zb von der dhl onlinefrankierung, in einer anderen farbe auszudrucken?
ich benutze adobe acrobat 9 pro extended, vielleicht hilft es.
danke
mfg
styler
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Welche der beiden Aktonen meinst Du genau? Es gibt ja zwei unterschiedliche Aktionen, eine für Neukunden und eine für Bestandskunden. Welche für Deine Loop in Frage kommt, ergibt sich aus dem Registrierungsdatum - die Hotline hat mit keiner der beiden Aktionen etwas zu tun.
ich meinte die bestandskunden aktion.
habe gerade angerufen, es ist kein problem, wurde mir nachträglich freigeschaltet. :top:
mfg
-
Gibt es erfahrungen, das man die aktion auch noch nachträglich freischalten lassen kann? Hab zz keine möglichkeit die hotline anzurufen. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
o2 auch richtig, allerdings mache ich immer "mnp 01701234567" an die 4636.
mfg
seit anfang des jahres funktioniert mnp nicht mehr, nur noch netz 017...
mfg