ich mach das auch, da mit dem prog dailymetv (oder so) ja die serien schon kommen, bevor sie abends im tv gesendet werden...
und wenn man 3-4meter vom lcd weg sitzt, dann geht das schon mit der quali, ist ja schließlich exklusiv ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich mach das auch, da mit dem prog dailymetv (oder so) ja die serien schon kommen, bevor sie abends im tv gesendet werden...
und wenn man 3-4meter vom lcd weg sitzt, dann geht das schon mit der quali, ist ja schließlich exklusiv ![]()
mfg
ich habe für alle drei dabei-services eine sms bekommen..
ich dachte das geht nicht ![]()
mfg
naja, ich hab es gemacht. 1x eplus laufzeit und 1x simyo. schauen wir mal.
wenn er per mail zugeschickt wird, dann auch den 30 eur gs. kostet dann auch nur 15cent.
mfg
ja, das hatte ich auch gelesen. trifft bei mir aber überhaupt nicht zu. zb kann ich jetzt wunderbar online gehen, trotz der 13 cent.
und sonst klappt es ja auch zu 90% tagsüber mit weniger als nem euro.
mfg
tja, heute in berlin auch nur probleme gehabt...
Provider: Simyo
HLR: 276
Tarif: 1GB Datenpaket
Guthaben: 0,13 EUR
Symptome: Kein Connect ins Internet, G bzw 3G erscheint, dann timeout
Fehlermeldung: beim 8910, das kein guthaben vorhanden ist, beim n95 nur nen timeout
Gerät: Nokia N95 8gb und 8910
Ort: berlin mv über pankow zum alex
konnte die ganze zeit nicht mein lieblings onlineradio hören ![]()
![]()
vielleicht hat ja wer ne idee (eine die ich mir nicht schon denken kann ^^).
seit anfang dez versuche ich in unregelmäßigen abständen immer mal wieder auf meinen namen (manchmal auch leicht abgewandelt), eine sim zu bestellen.
ich höre dann nie wieder etwas von o2, obwohl ich gut zahlender kunde bin und früher auch ne freikarte beskommen habe.
jemand eine idee?
und das beste er hat das ganze für 850eur schon mal verkauft: 290276618909
mensch, wenn das so einfach ist, geld zu verdienen ![]()
jein, es hat sich schon irgendwie etwas verbessert, im gegenzug zu letztes mal als ich geschaut habe. das ist allerdings doch schon eine weile her.
aber, zb mein alter t&m 60 (20,120,240,500,1000) ist nicht enthalten, also sind immer noch nicht alle alten tarife online.
mfg